Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bruce Springsteen – Tour 2012
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Du hast noch einen weiten Weg vor Dir…
inwiefern ???
Ich gehe auf sie zu, sie auf mich. Der Weg erscheint mir persönlich recht kurz
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungtalking headinwiefern ???
Ich gehe auf sie zu, sie auf mich. Der Weg erscheint mir persönlich recht kurz
Der Weg fängt im Kopf an. An der Stelle befindest du dich vielleicht noch nicht?
--
Include me out!Alex1971
Born in the U.S.A.: Es ist schon komisch…durch diesen Song wurde ich 1985 überhaupt erst auf Springsteen aufmerksam und ich war enttäuscht, dass das Album keinen Song mehr in dieser Art zu liefern hatte…heute gibt mir der Song nicht mehr viel…außer ich wenn die „Weißensee 1988“ Version höre, das Ost Berliner Konzert von dem Springsteen erzählte, dass es eines dieser Konzerte war, das man für immer mit sich trägt. Ich hab’s als West Berliner von DT 64 aufgezeichnet und auf DDR1 im Fernsehen verfolgt…bekam damals eine Gänsehaut nach der anderen. Mein Gott…wie lange ist das her…was hat sich alles geändert.Ich habe den Song jahrelang vernachlässigt…hatte sich wirklich totgelaufen.
Im Moment, seit dieser Woche also, kommt er aber wieder ganz groß!
http://www.youtube.com/watch?v=3dF8fdCdc2A
Einfach geil!!!--
So habe ich den Abend im Olympiastadion erlebt:
hanseator.wordpress.com--
Setlist San Sebastián 02.06.2012 (jetzt offiziell)
1. Who’ll Stop The Rain
2. We Take Care of Our Own
3. Wrecking Ball
4. The Ties That Bind
5. Death to My Hometown
6. My City of Ruins
7. Spirit in the Night
8. Night
9. Does This Bus Stop at 82nd Street?
10. Jack of All Trades
11. Adam Raised a Cain
12. Prove It All Night
13. She’s the One
14. Working on the Highway
15. Shackled and Drawn
16. Waitin‘ on a Sunny Day
17. Save My Love
18. The River
19. Backstreets
20. Badlands
21. Land of Hope and DreamsENCORE
22. Rocky Ground
23. Born in the U.S.A.
24. Born to Run
25. Hungry Heart
26. Seven Nights to Rock
27. Dancing in the Dark
28. Tenth Avenue Freeze-Out--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameWow!!!
Darkness…, Adam raised a Cain, Prove it all Night, Backstreets, Promise, Thunder road, Rosalita…
Da kann man echt neidisch werden! :sonne:--
Leider bin ich inzwischen echt unsicher, ob die Liste so stimmt. Es finden sich nämlich einige Listen im Netz, die von der oben geposteten abweichen. Da scheinen einige Spinner auf den diversen Fanseiten unterwegs zu sein.
Wie auch immer, ich wäre natürlich auch verdammt gern da gewesen :liebe:edit: Hab die Setlist geändert, Quelle jetzt: http://brucespringsteen.net/
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
motörwolfLeider bin ich inzwischen echt unsicher, ob die Liste so stimmt. Es finden sich nämlich einige Listen im Netz, die von der oben geposteten abweichen. Da scheinen einige Spinner auf den diversen Fanseiten unterwegs zu sein.
Wie auch immer, ich wäre natürlich auch verdammt gern da gewesen :liebe:edit: Hab die Setlist geändert, Quelle jetzt: http://brucespringsteen.net/
Ist auch ohne „Rosalita“ nach meinem Geschmack
--
Does This Bus Stop at 82nd Street? ist auch überraschend!
--
Gestern in Portugal gabs nur die „normale“ Dosis mit 2:40, war aber auch nur ein Festival , hier gibts ein 35-minütiges Top-Qualitäts-Video mit Spirit in the Night/Because the Night/No Surrender/She´s the One/I´m on Fire/Shackled&Drawn
Besonderheit : Zum erstenmal gabs noch eine Zugabe nach 10th Avenue Freeze out mit Twist and ShoutSetlist :
1. We Take Care of Our Own
2. Wrecking Ball
3. Badlands
4. Death To My Hometown
5. My City of Ruins
6. Spirit in the Night
7. Because the Night
8. No Surrender
9. She’s The One
10. I’m On Fire
11. Shackled and Drawn
12. Waiting on a Sunny Day
13. The River
14. The Rising
15. Lonesome Day
16. We Are Alive
17. Thunder Road
18. Born in the U.S.A.
19. Born to Run
20. Glory Days
21. Hungry Heart
22. Dancing in the Dark
23. Tenth Avenue Freeze Out
24. TWIST AND SHOUTEnd: 2:40 a.m.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diehttp://www.youtube.com/watch?v=KaULxVQ2X_o
Interessant, welchen Unterschied 34 Jahre machen – exakt dasselbe Arrangement, fast Note für Note wie Passaic, aber mit einem für mein Empfinden völlig anderen Feeling. Das Manische, das Irre von damals ist fast völlig weg, dafür steht da jetzt Introspektion und gelassene Stärke.
Wie schade, dass er uns doofen Deutschen dieses Hammer-Teil vorenthalten hat, der Hund!--
Der doofe Deutsche hört eben lieber Hungry Heart!
--
mortimerDer doofe Deutsche hört eben lieber Hungry Heart!
Naja, ich glaube, das war bisher eine einmalige Aktion auf der Tour – da muß man gar nicht auf den Landsleuten herumprügeln :-). Die Version ist allerdings grandios schön. Ich nehme mal sicherheitshalber ein paar Taschentücher mit nach Paris.
--
…da ist wohl leider was dran..das mit Hungry Heart…egal welche Tour in welcher Stadt…der Song ist eigentlich immer dabei…und ich hab‘ ihn mir einfach übergehört.
--
mortimerDer doofe Deutsche hört eben lieber Hungry Heart!
Scheißgelaber!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.