Bruce Springsteen – Tour 2012

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Bruce Springsteen – Tour 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)
  • Autor

cord

Schlagt mich, aber ich würde gerne mal wieder „I Wish I Were Blind“ und „Man’s Job“ live von ihm hören!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8401875  | PERMALINK

mortimer

Ein paar Titel von Lucky Town würde ich gern mal mit der E-Street-Band hören!

--

#8401877  | PERMALINK

mortimer

#8401879  | PERMALINK

mick67

Ich beneide heute die Berliner im Olympiastadion. Es wird eine großartige Performance werden, das ist sicher.
    Viel Spaß!

--

#8401881  | PERMALINK

alex1971

war sehr, sehr schön gestern…aber „leider nur 3h“ ha ha ha …(meckern auf ganz hohem Niveau)…aber wenn ich mir jetzt die Setlist von Frankfurt und Köln anschaue (wegen dem Überraschungsfaktor nicht vorher gemacht) werde ich schon ein wenig neidisch auf Euch Frankfurter und Kölner

Trapped war dabei und absolut großartig! , für die „die hard Fans“ Save My Love (stand auf einem Wunsch – Plakat), das „leider unvermeidliche“Hungry Heart, Seven Nights to rock, eigentlich keine wirklichen Überraschungen sonst…

leider kam die Stimmung von hinten bei uns vorne kaum an…das ist glaub‘ ich das Problem wenn die Bühne seitlich gestellt ist…schade…

aber wie gesagt…es war wie immer fantastisch (Glory Days!) Springsteen wie immer einfach nur gut drauf!!!
    später mehr…“got a job to do…“

--

#8401883  | PERMALINK

krautathaus

Ich weiß ja nicht, ob Mick67 das gefallen hätte, und der Spiegel schreibt den Albumtitel falsch:

„Der 62-Jährige redete sich in Rage und wurde dafür vom Publikum ebenso gefeiert wie für die Stücke von seinem neuen Album „Wrecking Bell“ (Abrissbirne).“
    Springsteen-Konzert: Der Boss wettert gegen die Banker

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8401885  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Alex1971
    Trapped war dabei und absolut großartig!

Wow, das hätte ich auch gern gehört! Die Nummer rechtfertigt ja allein die Anschaffung der Essential Bruce Springsteen-Box!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8401887  | PERMALINK

mick67

KrautathausIch weiß ja nicht, ob Mick67 das gefallen hätte, und der Spiegel schreibt den Albumtitel falsch:

„Der 62-Jährige redete sich in Rage und wurde dafür vom Publikum ebenso gefeiert wie für die Stücke von seinem neuen Album „Wrecking Bell“ (Abrissbirne).“
    Springsteen-Konzert: Der Boss wettert gegen die Banker

In Frankfurt hat er sich das nicht getraut, weil er wußte, daß sich im Publikum Leute mit Ahnung vom Bankgeschäft befinden. In Berlin besteht diese Gefahr ja nicht. Da kommen platte Ahnungslosenparolen gut an.

--

#8401889  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mick67In Frankfurt hat er sich das nicht getraut, weil er wußte, daß sich im Publikum Leute mit Ahnung vom Bankgeschäft befinden. In Berlin besteht diese Gefahr ja nicht. Da kommen platte Ahnungslosenparolen gut an.

Aber „Jack Of All Trades“ hat der doch in Frankfurt auch gespielt. Schreibt zumindest Joachim Hentschel. Da kommen die Banker ja nicht so gut weg…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8401891  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Smarte Reflexe aus der Wagenburg ;-)

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #8401893  | PERMALINK

mick67

Zappa1Aber „Jack Of All Trades“ hat der doch in Frankfurt auch gespielt. Schreibt zumindest Joachim Hentschel. Da kommen die Banker ja nicht so gut weg…;-)

Bruce muß ja zu allem eine Meinung haben, da sehe ich ihm derartige Plattheiten nach.

Mein Statement war auch halbironisch zu verstehen. Es gibt schon auch in Berlin Leute die Ahnung haben, aber ich habe selten eine öffentliche Diskussion gesehen, bei der die Ahnungslosen eine derartige Meinungsführerschaft übernommen haben und dagegen lässt sich nur schwer anargumentieren.

--

#8401895  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mick67Bruce muß ja zu allem eine Meinung haben, da sehe ich ihm derartige Plattheiten nach.

Mein Statement war auch halbironisch zu verstehen. Es gibt schon auch in Berlin Leute die Ahnung haben, aber ich habe selten eine öffentliche Diskussion gesehen, bei der die Ahnungslosen eine derartige Meinungsführerschaft übernommen haben und dagegen lässt sich nur schwer anargumentieren.

Ich kannte den Song sowieso nicht. Erst nachdem ich Joachims Artikel gelesen hatte, habe ich mir den Text durchgelesen.
    Eine textliche Großtat ist das nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8401897  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Habe selten ein so euphorisches Feedback auf breiter Basis erlebt wie jetzt bei Springsteen. Hier im Forum wird in höchsten vom Konzert geschwärmt, die Presse überschlägt sich, eine gute Freundin, die ganz großer Fan ist und ihn schon oft live erlebt hat, ist seit Tagen total hin und weg.
    Das macht mich schon etwas neidisch, dass ich nicht in Frankfurt war, aber Commerzbank-Arena ist nicht mein Ding. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn an den Gerüchten über eine bevorstehende Hallentour im Herbst, was dran wäre. :sonne:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8401899  | PERMALINK

fetenguru

„Trapped“ war für mich das absolute Highlight. Auch „Johnny 99“ habe ich so noch nicht gehört – einfach fantastisch.
    Wir waren in Reihe 3 (!!!) und da war die Stimmung bombastisch. Ein unvergessliches Erlebnis!

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #8401901  | PERMALINK

fetenguru

Berlin, 30.05.12

When I Leave Berlin
    We Take Care of Our Own
    Wrecking Ball
    Badlands
    Death to My Hometown
    My City of Ruins
    Spirit in the Night
    Hungry Heart
    Trapped
    Jack of All Trades
    Youngstown
    Johnny 99
    Working on the Highway
    Shackled and Drawn
    Waitin‘ on a Sunny Day
    Save My Love
    The River
    The Rising
    Lonesome Day
    We Are Alive
    Thunder Road

Rocky Ground
    Born in the U.S.A.
    Born to Run
    Glory Days
    Seven Nights to Rock
    Dancing in the Dark
    Tenth Avenue Freeze-Out

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.