Bruce Springsteen – Tour 2012

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Bruce Springsteen – Tour 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 97)
  • Autor

tomjoad

TomTomWo? Wann?

Ich hab gestern von mehreren Springsteen Hardcore Fans gehört dass z.B. ein Termin in der SAP Arena im November gebucht sein soll …

Eigentlich hat es aber nach dem zweiten USA – Leg immer ein zweites Europa-Leg gegeben, ich bin da ganz entspannt ;-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8401843  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

TomJoadIch hab gestern von mehreren Springsteen Hardcore Fans gehört dass z.B. ein Termin in der SAP Arena im November gebucht sein soll …

Das wäre ja zu schön!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8401845  | PERMALINK

tomjoad

Tja das mit dem Stream passt leider nicht Mumford & Sons waren vorhin Live, aber der Boss wohl nicht :roll:

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #8401847  | PERMALINK

amadeus

Mick67Ich hätte doch noch nach Köln fahren sollen. Bin im Moment im Bruce Fieber.

Geht mir auch so. Ich war bisher nie so der ganz große Springsteen Höerer. Nach diesem fabelhaften Konzert hat er mich jedoch total gepackt. Heute im Auto (mehrere Stunden) lief er auf heavy rotation, vor allem sein neues Album und darkness. Was solche Sternstunden bewirken können.

--

Keep on Rocking!
    #8401849  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

motörwolfIch fahre jetzt gleich mit meiner Familie nach Landgraf, wo wir das Konzert auf O`Malley-Art genießen wollen.

Hoffentlich wird das keine negative Floskel in der Zukunft. Unwort des Jahres 2012: „Auf O`Malley-Art genießen“. Also für lau abgreifen, nicht bezahlen wollen etc. :lol:

Mick67Ja, wobei Springsteen jeden Cent der 80€ Wert gewesen ist. Um im Vision-Modus zu sprechen, der Preis pro Konzertminute war schon sehr niedrig. ;-)

Das will ich auch nicht bestreiten. Ich hab schon zu meiner Frau gesagt: Bald kommen Coldplay ins Stadion, die sind ca. 25 Jahre jünger und bringens nur auf 90 Minuten mit einer fixen Setlist. Solche Bands könnten sich mal ein Scheibchen vom Boss abschneiden. Der zeigt denen, wo der Frosch die Locken hat! :-)

--

#8401851  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

O`MalleyHoffentlich wird das keine negative Floskel in der Zukunft. Unwort des Jahres 2012: „Auf O`Malley-Art genießen“. Also für lau abgreifen, nicht bezahlen wollen etc. :lol:

:lol:

--

Going down in Kackbratzentown
    #8401853  | PERMALINK

mick67

O`MalleyHoffentlich wird das keine negative Floskel in der Zukunft. Unwort des Jahres 2012: „Auf O`Malley-Art genießen“. Also für lau abgreifen, nicht bezahlen wollen etc. :lol:

:lol:

--

#8401855  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Count EllingtonEin gewisser Herr Hentschel hat für die SZ eine sichtlich euphorische, bis augenscheinlich begeisterte Konzertkritik verfasst.
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/bruce-springsteen-in-frankfurt-mit-klimax-quark-und-traenen-1.1367737

Toller Bericht von Joachim.
    Habe ihn gerade in der Printausgabe genüsslich beim Frühstück gelesen.
    Wäre zu wünschen, dass er jetzt öfter für die Süddeutsche schreibt.
    Muss ja wirklich ein phantastisches Konzert gewesen sein.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8401857  | PERMALINK

rockhindu

O`Malley

Hoffentlich wird das keine negative Floskel in der Zukunft. Unwort des Jahres 2012: „Auf O`Malley-Art genießen“. Also für lau abgreifen, nicht bezahlen wollen etc. :lol:

Man Oma, jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Two-Nighter in Amsterdam bei Pearl Jam. Du zahlst also die ganzen Getränke ?! Herrlich ! :lol:

Ach, und die Springsteen-Kritiken bzw. Lobeshymnen sind alle richtig. War das geil, und ich dachte Bruuuuce könnte mich nicht mehr überraschen.

--

#8401859  | PERMALINK

amadeus

Zappa1Toller Bericht von Joachim.
    Habe ihn gerade in der Printausgabe genüsslich beim Frühstück gelesen.
    Wäre zu wünschen, dass er jetzt öfter für die Süddeutsche schreibt.
    Muss ja wirklich ein phantastisches Konzert gewesen sein.

Ja, das war es! Meine Erwartungen hat er klar übertroffen und die waren nicht niedrig. Eine hübsche Zusammenfassung aus Frankfurt

--

Keep on Rocking!
    #8401861  | PERMALINK

mortimer

Das Kurzprogramm vom Pinkpop…

We Take Care of Our Own
    Wrecking Ball
    Badlands
    Death to My Hometown
    My City of Ruins
    Spirit in the Night
    Because the Night
    Radio Nowhere
    I’m on Fire :sonne:
    Shackled & Drawn
    Waitin‘ on a Sunny Day
    The Promised Land
    The River
    The Rising
    We Are Alive
    Thunder Road
    * * *
    96 Tears (with Garland Jeffreys)
    Born in the U.S.A.
    Born to Run
    Hungry Heart (with Mumford & Sons)
    Dancing in the Dark
    American Land
    Tenth Avenue Freeze-out

--

#8401865  | PERMALINK

fetenguru

Ich werd‘ schlecht schlafen können – morgen endlich Springsteen in Berlin!

Ich hoffe auf „Racing In the Street“ (Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 40%) und „Long Walk Home“ (wird realistisch gesehen wohl eher nichts) „Trapped“ wäre ein Traum!

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #8401867  | PERMALINK

mortimer

Fetenguru…“Long Walk Home“ (wird realistisch gesehen wohl eher nichts)

Er könnte viel mehr von MAGIC spielen.
    Hörs gerade wieder.
    Ein wirklich tolles und extrem unterschätztes Album!

--

#8401869  | PERMALINK

motoerwolf

Nicht unbedingt besonders kenntnisreich, aber da sonst noch nichts außer der Setlist zum Pinkpop-Konzert hier zu lesen war:
    http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/euregio-detail-an/2433023?_link=&skip=&_g=Bruce-Springsteen-setzt-den-grandiosen-Schlusspunkt-beim-Pinkpop.html

Toll die Aussage, daß alle Klassiker gespielt wurden bei einer Setlist von 23 Titeln :lol:

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #8401871  | PERMALINK

alex1971

FetenguruIch werd‘ schlecht schlafen können – morgen endlich Springsteen in Berlin!

Ich hoffe auf „Racing In the Street“ (Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 40%) und „Long Walk Home“ (wird realistisch gesehen wohl eher nichts) „Trapped“ wäre ein Traum!

Hey…da hat ja jemand einen ähnlichen Geschmack: Ich liebe auch Long walk home (überhaupt die ganze Magic!), Racing… wäre eine „24 jährige Traumerfüllung“…und Trapped wäre auch großartig….
    …aber egal was kommt…es wird so oder so bestimmt wie immer in den letzten Jahren…fantastisch…

Allen Besuchern heute Abend: Lasst uns Spaß haben und kräftig feiern und singen! Jiha!

PS : radioeins spielt grad‘ Janey don’t you loose heart (brauch ich heute Abend nicht wirklich) und verlost gleich noch Tix…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.