Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bruce Springsteen & the E Street Band 2012
-
AutorBeiträge
-
zoom_a_zoom17.05.2013 – Mannheim
SAP-Arena oder Open-Air?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungQuelle?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Alles im Moment noch Gerüchte, oder? Es gibt einen Flyer von MLK wo diese Daten in Vorbereitung angekündigt werden.
--
[COLOR=“blue“]Hier steht, dass die Konzerte derzeit in Planung sind.
--
Slept through the screening but I bought the DVDShanks[COLOR=“blue“]Hier steht, dass die Konzerte derzeit in Planung sind.
Die Daten beziehen sich auf den oben genannten Flyer.
--
MC WeissbierSAP-Arena oder Open-Air?
Sieht sehr nach Arena aus, die Möglichkeiten in MA Open-Air-Konzerte zu veranstalten sind begrenzt. Gladbach ist aber vermutlich Open-Air.
Shanks[COLOR=blue]Hier steht, dass die Konzerte derzeit in Planung sind.
Danke!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.zoom_a_zoom17.05.2013 – Mannheim
Da gemma hin!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75Sieht sehr nach Arena aus, die Möglichkeiten in MA Open-Air-Konzerte zu veranstalten sind begrenzt.
Maimarkt!?
SAP-Arena wäre mir auch lieber, da fahr‘ ich mit der S-Bahn von Lautern aus bis vor die Halle, umsonst!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKzoom_a_zoom05.07.2013 – Mönchengladbach
Wäre ja reizvoll, alleine um zu hören ob er sich das Rachenzäpfchen zerrt wenn er Mönchengladbach aussprechen möchte
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~MC WeissbierMaimarkt!?
Es ist nicht ausgeschlossen, aber die Zeiten sind eigentlich vorbei.
SAP-Arena wäre mir auch lieber, da fahr‘ ich mit der S-Bahn von Lautern aus bis vor die Halle, umsonst!
Naja, der Maimarkt liegt 500 Meter von der SAP-Arena entfernt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Naja, der Maimarkt liegt 500 Meter von der SAP-Arena entfernt.
Hast recht, ist auch nur ein Katzensprung, aber „indoor“, das wär’s doch!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch nehme beides.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich nehme beides.
Ich wahrscheinlich auch!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKan Hallen glaub ich nicht…..Mai / Juni / Juli geht der Boss, glaube ich, nicht
in Hallen..leider--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
linusvanpeltan Hallen glaub ich nicht…..Mai / Juni / Juli geht der Boss, glaube ich, nicht
in Hallen..leiderIch wette, daß Mannheim nur die SAP Arena sein kann
(aber keine höheren Geldbeträge :lol:). Das Maimarktgelände ist außerdem grässlich. Allerdings sprechen die anderen vier Locations dann doch eher für open air (oder gibt es in Hannover eine richtig große Halle?).
EDIT: Ich galube, es wird doch der Maimarkt werden, wenn ich so lese, was im Springsteen Forum geschrieben wird … dann halt dieses Mal ohne mich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.