Bruce Springsteen – Solo Juni 2005

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Bruce Springsteen – Solo Juni 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #23413  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    BRUCE SPRINGSTEEN SETS SOLO TOUR DATES

    Bruce Springsteen will celebrate the release of his latest album, Devils & Dust (April 26; Columbia Records) by touring the United States and Europe this spring. The tour will be entirely solo and Springsteen will perform in theaters and in arenas scaled down to theater format. This will be his first solo tour since the 1996-1997 ‚Ghost of Tom Joad‘ tour.

    May 24 Dublin, Ireland The Point
    May 27 London, UK Royal Albert Hall
    May 28 London, UK Royal Albert Hall
    May 30 Brussels, Belgium Forest National
    June 1 Barcelona, Spain Pavello Olimpic Badalona
    June 2 Madrid, Spain Palacio De Deportes de la Comunidad
    June 4 Bologna, Italy Palamalaguti Arena
    June 6 Rome, Italy Palalottomatica Arena
    June 7 Milan, Italy Milan Forum
    June 11 Hamburg, German Color Line Arena
    June 12 Berlin, Germany ICC
    June 13 Munich, Germany Olympia Hall
    June 15 Frankfurt, Germany Festhalle
    June 16 Dusseldorf, Germany Phillipshalle

    June 19 Rotterdam, Holland Ahoy
    June 20 Paris, France Bercy
    June 22 Copenhagen, Denmark Forum
    June 23 Gothenberg, Sweden Scandinavium
    June 25 Stockholm, Sweden Hovet

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2721955  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Letztes Mal bin ich schweren Herzens nicht dagewesen, 70 Euro waren dann doch zu viel. Mal gucken wie’s jetzt ist, würde ihn schon unheimlich gern mal sehen

    #2721957  | PERMALINK

    guitarman

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 406

    Wann soll denn der Vorverkauf losgehen?

    --

    #2721959  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    GuitarManWann soll denn der Vorverkauf losgehen?

    Kann auch noch keine Hinweise finden. eventim scheint moimentan gerade dicht zu sein.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #2721961  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    alltagspoetKann auch noch keine Hinweise finden. eventim scheint moimentan gerade dicht zu sein.

    Leider ja.
    Mag gern D’Dorf buchen :)

    --

    #2721963  | PERMALINK

    guitarman

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 406

    Laut Newsletter von stonepony.de: „Tickets für die Europa Konzerte gibt es ab Ende April.“

    --

    #2721965  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Und dann ist das flugs ausverkauft..und just da bin ich für ein paar Tage weg,und habe keine Möglichkeit ins I net zu kommen, und zu bestellen.
    Toll!
    *Knurr*

    --

    #2721967  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    Im Juni sind viel zu viele gute Konzerte im Frankfurter Raum, dazu terminlich eng zusammengesteckt. Vielleicht hätte ich mir Springsteen sonst angesehen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #2721969  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Springsteen live ist aber der Hammer !

    --

    #2721971  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    GuitarManWann soll denn der Vorverkauf losgehen?

    Samstag gehts los u.a. bei eventim

    #2721973  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    RockhinduSpringsteen live ist aber der Hammer !

    Absolut. :lol:

    --

    #2721975  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Aber solo, ohne DIE Band…? Ich weiß nicht so recht!

    Dennoch schade, dass ich nicht hingehen kann, am 12.06. tritt Sandra mal wieder auf :lol: und ansonsten muss ich arbeiten! London wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber ich bin nur bis zum 20.05. in der Stadt.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #2721977  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die 96er-Tour habe ich in D`dorf erlebt. Das Konzert war sehr gut, die Halle und das drumrum erbärmlich.

    Wenn er doch in 2.500 – 5.000er Hallen spielen will, dann muss es doch nicht der Schuhkarton Philipshalle sein. Da stimmt die atmosphäre direkt vom Start weg nicht. Deshalb werde ich diesmal wohl nicht dabei sein.

    Hat er nicht damals in Frankfurt in der Alten Oper gespielt? Das wär was, aber wenn ich die riesen Hallen sehe für eine Soloshow…ne, da klink ich mich aus und wünsch Euch viel Spaß :rolleyes:

    --

    #2721979  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    also vorverkauf am samstag ja ???
    glaube nach dem U2 Desaster gehe ich lieber wieder zu meinem Stammreisebüro !! Da hats bisher immer geklappt !!!

    --

    #2721981  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    alltagspoetSpringsteen will perform in theaters and in arenas scaled down to theater format.

    na super, das wird bestimmt total gemütlich und intim in der Color Line Arena vor 12.000 Zuschauern.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.