Bruce Springsteen am Broadway

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Bruce Springsteen am Broadway

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10241559  | PERMALINK

    linusvanpelt

    Registriert seit: 14.03.2010

    Beiträge: 150

    Der Boss spielt im Oktober und November 5 Shows die Woche im kleinen Walter Kerr Theatre am Broadway !!

    Überlege echt, mich dafür um Karten zu bemühen…

     

    http://brucespringsteen.net/broadway/

    --

    Werbung
    #10241613  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 29,973

    Immerhin ist er mit seiner Musik jetzt da, wo er hin gehört.

    --

    #10241813  | PERMALINK

    kramer

    Registriert seit: 03.11.2002

    Beiträge: 7,845

    songbirdImmerhin ist er mit seiner Musik jetzt da, wo er hin gehört.

    Du bist Broadway-Kenner?

    --

    #10241823  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 29,973

    kramer

    songbirdImmerhin ist er mit seiner Musik jetzt da, wo er hin gehört.

    Du bist Broadway-Kenner?

    Kritischer Bewunderer.

    --

    #10241885  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 460

    In der offiziellen Pressemitteilung spricht Springsteen davon, dass er aus seiner Biografie liest und einzelne Stücke an der Gitarre bzw. Klavier spielt. Es werden also keine Konzerte in dem Sinne. Des weiteren kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er das vorgesehene Programm den ganzen Zeitraum über durchhält. Wir wissen ja, dass er ja durchaus auch mal von solchen „starren“ Sachen gelangweilt sein kann. (Siehe The-River-US-Tour ;-)   ) Ich geh mal davon aus, dass es nach und nach zu einer Art „Storyteller“-Sache wird.

    @linusvanpelt Wenn Du dich wirklich um Tickets bemühen willst, wünsch ich Dir sehr viel Glück und auch ein bisschen Geld, sind ja nicht gerade günstig, die Tickets und die Regeln der Ticketvergabe sind auch nicht ganz ohne.

     

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.