Britta – Irgendwas Ist Immer

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10724039  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    1.Sie Haben Heut Abend Gesellschaft ****
    2.Ich Würde Flyer Drucken Lassen ****
    3.Kuschelrock ****1/2
    4.Bovary 82 ****1/2
    5.Irgendwas Ist Immer ****
    6.Ex Und Pop ***1/2
    7.Mein Leben Als Hund ***
    8.Er Sah Interessanter Aus Als Er Letztendlich War ***1/2
    9.Unglücklich ***1/2
    10.Die Neue Bitterkeit ****
    11.Ich Bin 2 Öltanks ****
    12.Brauner ***
    13.Ich Glaub Ich Hab Ein Faible Für Idioten ****

    Gesamt: ***1/2 bis ****

    Lausige Beziehungen, blöde Typen, miese Bars, Depressionen, Humor mit Bitterkeit. Ein sympathischer Trostspender, der flapsig vom ungeschminkten Leben erzählt und sich in dieser Tristesse suhlt.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10725457  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Ein gar nicht mal so heimlicher Favorit von mir. Mindestens ****, möglicherweise ****1/2. Für Dich höre ich nochmal nach.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10725839  | PERMALINK

    kornkreis

    Registriert seit: 29.10.2018

    Beiträge: 68

    13. Ich Glaub Ich Hab Ein Faible Für Idioten *****

     

    Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Eine meiner Lieblingsplatten.

    --

    #10725849  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    kornkreis13. Ich Glaub Ich Hab Ein Faible Für Idioten ***** Eines meiner absoluten Lieblingslieder.

     
    Hier ebenso. Allerdings frage ich mich, ob man die ***** nicht für die Lassie Singers-Aufnahme reservieren sollte?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10726055  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    Gefühlt würde ich auch eher **** als ***1/2 geben. Die Texte sind natürlich überragend und so wahr, dass man auch noch mehr geben kann, wie man das bei Herzensplatten so tut. Auch wenn die Wertung streng aussieht, ich mag die Platte sehr.

    @fifteenjugglers
    Ich habe übrigends vor dem Bewerten der Britta Platte deine Lassie-Singers Bewertungen aufgesucht, um dort einen Einstieg zu finden. Habe tatsächlich nur so eine Compilation von denen. Hotel Hotel steht also schon mal auf dem Einkaufszettel für die nächste Wochen :-).

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #10726325  | PERMALINK

    kornkreis

    Registriert seit: 29.10.2018

    Beiträge: 68

    fifteenjugglers

    kornkreis13. Ich Glaub Ich Hab Ein Faible Für Idioten ***** Eines meiner absoluten Lieblingslieder.

    Hier ebenso. Allerdings frage ich mich, ob man die ***** nicht für die Lassie Singers-Aufnahme reservieren sollte?

    Die Lassiesingers sind natürlich Lichtjahre voraus! ;) Ich liebe beide Bands heiß und innig, da gibt es nur 5 Sterne-Songs und Platten; Und das ist noch zu wenig.

    zuletzt geändert von kornkreis

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.