Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Brandon Flowers – Flamingo
-
AutorBeiträge
-
01. Welcome to Fabulous Las Vegas
02. Only the Young
03. Hard Enough
04. Jilted Lovers & Broken Hearts
05. Playing with Fire
06. Was It Something I Said?
07. Magdalena
08. Crossfire
09. On the Floor
10. Swallow ItDeluxe Edition
11. The Clock Was Tickin‘
12. Jacksonville
13. I Came Here to Get Over You
14. Right Behind YouVideo Crossfire feat. Charlize Theron
Bin schon sehr gespannt. Wohin die Reise geht, dürfte nach ‚Day & Age‘ und der aktuellen Single klar sein.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungWunderbarer Song! :sonne:
Wenn alle Songs diese Qualität haben, wird Flamingo noch mal ein gutes Stückchen besser als das eh schon sehr gute Day & Age.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Ist ein sehr schönes Album geworden, speziell das bereits erwähnte Hard Enough ist verdammt catchy.
Mir persönlich gefällt’s auch bislang wesentlich besser als das letzte Killers-Album.--
Zwar erst einmal gehört, aber schon schwer begeistert und sprachlos. Ich glaube, er hat die Platte gemacht, mit der später einmal der Begriff Popmusik erklärt wird.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
ebenso erst 1x gehört, aber das ist großes Damentennis!!!
--
CordZwar erst einmal gehört, aber schon schwer begeistert und sprachlos. Ich glaube, er hat die Platte gemacht, mit der später einmal der Begriff Popmusik erklärt wird.
Hallo! Wo waren Sie im letzten Jahrtausend? Schon mal etwas von den Beatles gehört? Von ABBA? Von Popmusik?? Auf Random Flowers hat die Welt nicht warten müssen.
--
Alles, was ich bisher aus der Platte … und auch aus DAY & AGE … gehört habe, und alles, was ich bisher über Brandon Flowers gelesen habe, bestätigt meine Einschätzung, dass aus Las Vegas nichts Vernünftiges kommen kann.
Schade eigentlich: Auf SAM’S TOWN gab’s ja 4 oder 5 sehr feine Songs.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Nach ‚Crossfire‘ war mir eigentlich klar, in welche Richtung sich seine Solo Platte bewegen würde. Klingt es doch stark nach ‚Day&Age‘ und schreit förmlich nach einem zweiten ‚Human‘. Wie falsch ich damit lag. ‚Flamingo‘ ist definitiv unerwartet anders als noch die Platte zuvor. Nach dem ersten Durchlauf war ich mir noch unsicher, inwiefern mich diese Tatsache beeinflussen würde. Mittlerweile ertappe ich mich allerdings sogar mehrmals am Tag, wie ich die ein oder andere Melodie verstohlen summe und in meinem Kopf nach den schön-spirituell-kitschigen Lyrics krame. Konnte ich mich am Anfang nur sehr langsam mit der offensichtlichen Ausrichtung dieser Platte anfreunden, bin ich umso überraschter von der tückischen Finesse dieses Pop-Zirkuses.
--
John Billebenso erst 1x gehört, aber das ist großes Damentennis!!!
15:0
--
Wahnsinn, wie das Album seit seinem Erscheinen in meiner Gunst gestiegen ist – inzwischen halte ich es für „Sam’s Town“ ebenbürtig, wenn nicht sogar für Brandon Flowers bisher größten Wurf!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)coleporterWahnsinn, wie das Album seit seinem Erscheinen in meiner Gunst gestiegen ist – inzwischen halte ich es für „Sam’s Town“ ebenbürtig, wenn nicht sogar für Brandon Flowers bisher größten Wurf!
Eine wahre Perle ist übrigends der Bonustrack “The Clock Was Tickin“.
Ich mag ja diese Lala-Melodien--
MatzEine wahre Perle ist übrigends der Bonustrack “The Clock Was Tickin“.
Ich mag ja diese Lala-MelodienStimmt, toller Song! Werde wohl zur Deluxe-Edition greifen müssen…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Die vier Songs auf der Deluxe Edition möchte ich nicht missen. The Clock was Tickin ist das beste Stück auf der Platte. Der Kontrast der Melodie zu diesen in ihrer Ehrlichkeit und Nüchternheit brutalen Lyrics macht mir jedesmal Gänsehaut. Und „Jacksonville“ ist ein Grower erster Güte.
Hab die Platte nun schon eine Weile und werd sie nicht leid. Einziger Skip-Track gelegentlich ist „On the Floor“.--
-
Schlagwörter: Brandon Flowers, The Killers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.