Borknagar

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10959201  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    True North ****1/2

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10959209  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    Sehr hoch, machen die kein Black Metal mehr?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10959211  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Nein, die haben sich verändert. Das sind jetzt glasklare Hymnen. Mit wenig Growls, aber zumeist offenem Gesang. Memorable Melodien, ja. Ich kannte die ja bis vor einer Woche gar nicht. Alles geschuldet dem wahren Metal-Fan Pete Pardo und seinem ehrlichen Enthusiasmus für diese Musik.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10959213  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Woher will beatgenroll das wissen, wenn er nur eine Platte kennt?

    --

    #10959215  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Du bist so dumm wie die Nacht. Recherchiert, sich kundig gemacht?? Eingelesen über die Band? Der Hass frisst Dich nuschelnder Zwerg hoffentlich bald auf. Warum reagierst Du denn überhaupt auf meine Posts?? Ich würde mich da ganz fern halten. :negative:

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10959225  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    beatgenrollDu bist so dumm wie die Nacht. Recherchiert, sich kundig gemacht?? Eingelesen über die Band? Der Hass frisst Dich nuschelnder Zwerg hoffentlich bald auf. Warum reagierst Du denn überhaupt auf meine Posts?? Ich würde mich da ganz fern halten.

    Das ist wieder typisch oberlehrerhaft. Ich kann über keine Musik urteilen, die ich noch nicht gehört habe.  Woher willst du wissen, dass das angelesene stimmt? Du „wahrer Musikliebhaber“. Und ob ich auf deine Posts antworte, kann dir „scheißegal sein, wa“??  Ich hasse dich nicht…warum sollte ich?  Wegen deiner dreckigen PNs an mich? Soll ich sie reinsetzen?. Dann könnte man sehen, welch Geistes Kind du bist.

    Habe die unter „Ausfäll Gü. Sch.“ gespeichert.

    zuletzt geändert von dengel

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.