Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003
-
AutorBeiträge
-
Hey Bullitt, hören Loser nicht andere Musik?
‚I’m a loser baby, so why don’t you kill me?’… :lol:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwurde mal wieder falsch verstanden aber was solls.
ich seh mich nicht als verlierer sondern als fan einer sauguten musikgruppe die sich auch vielseitig angagiert (schreibt man das so?)Nein. Schau ins Wörterbuch.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.ich entschuldige mich für meine fehlenden rechtschreibkenntnisse
bin halt ANALphabet :mrgreen:@dvd kaputtmacher
du zerstörst dvd´s die dir nicht gehören???
wem gehörte die?
sowas ist ja wohl mal …--
lass uns nicht gehn mit hass in unsren blicken sag auf wiedersehn mit einem segen auf den lippenKaufen nicht. Aber zerstören.
Hm, und wie läuft das dann? Verschaffst Du Dir unter einem Vorwand Zugang zu fremden Wohnungen und zerstörst dort mißliebige DVDs, wenn der Gastgeber mal austreten muß, oder wirst Du wegen dieser Obsession regelmäßig zum Ladendieb? :-x
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?Hey Bullitt, hören Loser nicht andere Musik?
Wenn die onkelz auch nur einen hauch dieser schon recht plakativen Ironie in ihren Songs verarbeiten würden wären sie vielleicht auch halbwegs ernst zu nehmen :lol:
--
Wenn die onkelz auch nur einen hauch dieser schon recht plakativen Ironie in ihren Songs verarbeiten würden wären sie vielleicht auch halbwegs ernst zu nehmen :lol:
„….die Ironie mit der wir spielen, die Ihr so schwer versteht….usw.“
Sollte Dir eigentlich noch geläufig sein, wenn Du bis Anfang der 90er Onkelz gehört hast, oder?
Im Übrigen finde ich, daß es Leuten, die es cool finden, für eine gewisse Zeit mal so Spaß ein „Loser“ sein zu wollen, viel zu gut geht. :voidod:
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?ironie und onkelz. selten so gelacht
ich zerstöre rezensionsexemplare
--
ironie und onkelz. selten so gelacht
ich zerstöre rezensionsexemplare
Ist doch schön, wenn man Dich so leicht zum Lachen bringen kann, oder?!
Was Du bisher hier zum Thema Onkelz von dir gegeben hast, zeugt jedoch von geardezu schockierender Uninformiertheit, so daß ich nicht gerade überzeugt davon bin, daß ausgerechnet Du in der Lage sein solltest (Selbst-)Ironie im musikalischen Schaffen der Onkelz zu erkennen.
Im Übrigen finde ich es ziemlich kleingeistig und vorpubertär, das Löschen von Beiträgen mit persönlich unliebsamen Themen zu fordern, und sich darüber hinaus mit dem Zerstören von Medienerzeugnissen mißliebiger Musik-Combos zu brüsten. Naja, vielleicht rezensierst Du ja für eine Schülerzeitung, und musst erst noch erwachsen werden, was ich – in Deinem Interesse – doch sehr stark hoffe. :voidod:
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?schon klasse, wie man mit ein paar eigentlich völlig selbstverständlichen und nebenbei gemachten bemerkungen in diesem forum für atemstillstand sorgen kann.
--
schon klasse, wie man mit ein paar eigentlich völlig selbstverständlichen und nebenbei gemachten bemerkungen in diesem forum für atemstillstand sorgen kann.
Hm, also 5 Seiten und mit diesem hie 69 Beiträge würde ich kaum als „Stillstand“ bezeichnen. Das einzige was hier stillsteht, scheinen Deine festgefahrenen Dogmen und Feindbilder zu sein, von dem her ist Dein Nickname schon ganz gut gewählt. Ansonsten sind Deine Bemerkungen nicht „selbstverständlich“ sondern einfach nur realitätsfremd und dämlich!
28
--
Wann wurde abgestimmt wer hat das vorgeschlagen? Ich glaube es stimmt bestimmt aber ich wollte doch mal fragen, sag' mal: Ist das so?ps – wo sollte man denn onkelz-cds rezensieren, wenn nicht im rockhard? für so ein blatt zu schreiben, wäre allerdings in der tat unter schülerzeitungsniveau.
--
„….die Ironie mit der wir spielen, die Ihr so schwer versteht….usw.“
Sollte Dir eigentlich noch geläufig sein, wenn Du bis Anfang der 90er Onkelz gehört hast, oder?
Im Übrigen finde ich, daß es Leuten, die es cool finden, für eine gewisse Zeit mal so Spaß ein „Loser“ sein zu wollen, viel zu gut geht. :voidod:
28
Puh, genau das ist es ja. Wer schon über die eigene Ironie singen muss und sie in den eigenen Songs versucht zu erklären … :roll:
Stimmt, ich war absoluter Pseudoloser, streite ich auch nicht ab. Genau das ist mir ja auch damals auf dem Onkelz Konzert klar geworden :lol:
--
Krieg heisst jetzt Frieden
Sozialabbau Reform
Und Faschismus Tabubruch.okay.
--
ggg
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krieg heisst jetzt Frieden
Sozialabbau Reform
Und Faschismus Tabubruch.okay.
und dummes Geschreibsel = selbstverständliche Bemerkung
--
-
Das Thema „Böhse 0nkelz, Loreley am 18.07.2003“ ist für neue Antworten geschlossen.