Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Bob Marley And The Wailers – Burnin' (1973)
-
AutorBeiträge
-
Get Up, Stand Up *****
Hallelujah Time **1/2
I Shot The Sheriff *****
Burnin‘ And Lootin‘ *****
Put It On ***1/2
Small Axe **1/2
Pass It On ***
Duppy Conqueror ***
One Foundation ***1/2
Rasta Man Chant ***Gesamtwertung: ***1/2+ (3,60)
Platz 8 im Bob Marley And The Wailers-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungklausk Get Up, Stand Up *****
I Shot The Sheriff *****
Burnin‘ And Lootin‘ ***** Gesamtwertung: ***1/2+ (3,60) Platz 8 im Bob Marley And The Wailers-Alben-RankingTja, trotz dieser drei Knaller wird nicht allzu viel aus dem Album. Dasselbe bei mir. Ich komme auf vier Punkte, aber auch nur 9/12.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Get Up, Stand Up ***** I Shot The Sheriff ***** Burnin‘ And Lootin‘ ***** Gesamtwertung: ***1/2+ (3,60) Platz 8 im Bob Marley And The Wailers-Alben-Ranking
Tja, trotz dieser drei Knaller wird nicht allzu viel aus dem Album. Dasselbe bei mir. Ich komme auf vier Punkte, aber auch nur 9/12.
Ja, so isses. Bei den Folgeplätzen bin ich noch nicht entschieden. Da muss ich auch erst nochmal nachhören, wie ich auch schwächere Stücke im Albumkontext bewerte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1973, Bob Marley And The Wailers, Burnin'
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.