Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – The Bootleg Series Vol. 12: The Cutting Edge 1965-1966
-
AutorBeiträge
-
nail75Ich kann erst beurteilen, wie viel Crap und wie viel Geniales die Box enthält, wenn ich sie gehört habe. Bis dahin freue mich drauf.
:bier: Ich bin sehr gespannt auf Dein Urteil. Ich wollte nur schon mal eine kleine Saat des Zweifels pflanzen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungMick67Mir nimmt dieses vollkommene Erfassen selbst aller Irrtümer den Zauber dessen, was hinterher herausgekommen ist und veröffentlicht wurde.
Das geht mir auch so, denke ich. Habe den NPR-Stream gehört, bei den restlichen Tracks alle Schnipsel gehört – das brauche ich nicht. Natürlich ist es interessant, Entwicklungen von Songs zu verfolgen, aber da ist auch viel viel, na klar, Ausschuss dabei. Eben nicht nur die bekannten Songs in unterschiedlichen Arrangements, sondern viele kleine Schnipsel ohne wirklichen Mehrwert. Und in zehn Jahren gibt es die Box dann in der Mono-Version.
Ich warte wirklich lieber weiter auf Blood On The Tracks in der Bootleg-Reihe.
--
Do you believe in Rock n Roll?Ich habe mich nun auch für die „grosse“ Box entschieden.
Parallel dazu habe ich mir die LPs bestellt. Heute morgen habe ich durch Zufall gesehen dass der dazugehörige Download (Auto-Rip) 111 Tracks enthält. Werde später die Tracklist vergleichen, sieht aber nach dem Inhalt der 6-CD Box aus.--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleIch habe mich nun auch für die „grosse“ Box entschieden.
Parallel dazu habe ich mir die LPs bestellt. Heute morgen habe ich durch Zufall gesehen dass der dazugehörige Download (Auto-Rip) 111 Tracks enthält. Werde später die Tracklist vergleichen, sieht aber nach dem Inhalt der 6-CD Box aus.Bei mir war kein Download / Auto-Rip dabei… Gibt es das nur bei Amazon?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneBei mir war kein Download / Auto-Rip dabei… Gibt es das nur bei Amazon?
Vermutlich … und wenn Du bei Sony direkt die 18CD-Box holst, kriegst Du einen DL mit (geht angeblich – wenn sie’s denn hinkriegen – nur einmal, nur in einem Format, zur Wahl steht alles von MP3@320 über FLAC bis zu WAV und WAV 24/96), keine Ahnung, ob man den auch kriegt, wenn man die kleineren Ausgaben direkt da kauft.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169: Pianistinnen im Trio, 1984–1993 – 13.01.2026, 22:00: #170 – 19.02.2026, 20:00; #171 – 10.03.2026, 22:00; #172 – 14.04.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAugust RamoneBei mir war kein Download / Auto-Rip dabei… Gibt es das nur bei Amazon?
Ja, AutoRip ist von Amazon. Alle gekauften Tonträger werden einem auch als Download zur Verfügung gestellt und die LP-Box ist dort unter der 6-CD-Box gelistet, sodass AutoRip wohl für diese Version gilt.
--
BullittJa, AutoRip ist von Amazon. Alle gekauften Tonträger werden einem auch als Download zur Verfügung gestellt und die LP-Box ist dort unter der 6-CD-Box gelistet, sodass AutoRip wohl für diese Version gilt.
Solch einen Irrtum gab es auch bei der „Another Self Potrait“ Vinyl Box. Ist dann nach eine Weile korrigiert worden, ich würde also nicht zu lange mit dem Download warten.
--
RakeSolch einen Irrtum gab es auch bei der „Another Self Potrait“ Vinyl Box. Ist dann nach eine Weile korrigiert worden, ich würde also nicht zu lange mit dem Download warten.
Kann ich mir dann ja sparen da bei jpc gekauft….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKann ich mir dann ja sparen da bei jpc gekauft….
Ja, sorry, hätte Amazon erwähnen sollen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleJa, sorry, hätte Amazon erwähnen sollen.
Sicherungskopie?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Travis BickleIch habe mich nun auch für die „grosse“ Box entschieden.
Parallel dazu habe ich mir die LPs bestellt. Heute morgen habe ich durch Zufall gesehen dass der dazugehörige Download (Auto-Rip) 111 Tracks enthält. Werde später die Tracklist vergleichen, sieht aber nach dem Inhalt der 6-CD Box aus.RakeSolch einen Irrtum gab es auch bei der „Another Self Potrait“ Vinyl Box. Ist dann nach eine Weile korrigiert worden, ich würde also nicht zu lange mit dem Download warten.
Danke für den Tipp. Somit ist mir dann auch die Entscheidung abgenommen worden. Direkt die LPs bestellt und die 6 CDs sind schon auf dem Rechner. Feine Sache.
--
Ich bin inzwischen bei CD 7 angekommen und kann nur sagen: Wenn ihr die Musik von Dylan aus dieser Zeit liebt, dann ist das eine absolut essentielle Anschaffung – trotz des absurden Preises.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/255.gif
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreWat willste, SM? Ausgepeitscht werden, SM?
--
Siehste nicht, ich peitsche!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.