Bob Dylan Masked & Anonymous

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bob Dylan Masked & Anonymous

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #6963  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    B0000A5A3W.01.LZZZZZZZ.jpg
    Ich eröffne hiermit offiziell den thread zu dem neuen Soundtrack Album von BOB DYLAN !!!!! :D

    Ab Monntag 21.7 im Plattenladen !!!

    Bleiben sie ran :D

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1039217  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      www.sonyclassics.com/masked

      Track listing:
      1. MY BACK PAGES
      performed by the Magokoro Brothers
      2. GOTTA SERVE SOMEBODY
      performed by Shirley Caesar
      3. DOWN IN THE FLOOD (new version)
      performed by Bob Dylan
      4. IT’S ALL OVER NOW, BABY BLUE
      performed by the Grateful Dead
      5. MOST OF THE TIME
      performed by Sophie Zelmani
      6. ON A NIGHT LIKE THIS
      performed by Los Lobos
      7. DIAMOND JOE
      performed by Bob Dylan
      8. Come Una Pietra Scalciata (LIKE A ROLLING STONE)
      performed by Articolo 31
      9. ONE MORE CUP OF COFFEE
      performed by Sertab
      10. NON DIRLE CHE NON E COSI (If You See Her, Say Hello)
      performed by Francesco De Gregori
      11. DIXIE
      performed by Bob Dylan
      12. SENOR (TALES OF YANKEE POWER)
      performed by Jerry Garcia
      13. COLD IRONS BOUND (new version)
      performed by Bob Dylan
      Bonus Track
      14. CITY OF GOLD
      performed by the Dixie Hummingbirds

      The album will be available as a standard package and in a limited edition digi-pak. The limited-edition package contains a hybrid Super Audio CD (SACD) featuring seven tracks from the newly remastered catalog in standard audio, super audio and 5.1 surround sound. This special disc is playable on any CD player as well as on an SACD compatible player.

      Bonus disc track listing:
      1. ALL I REALLY WANT TO DO
      from the upcoming The Bootleg Series Vol. #6, Bob Dylan Live 1964, The Philharmonic Hall Concert (previously unreleased)
      2. LOVE MINUS ZERO/NO LIMIT
      from Bringing It All Back Home
      3. STUCK INSIDE OF MOBILE WITH THE MEMPHIS BLUES AGAIN
      from Blonde on Blonde
      4. TANGLED UP IN BLUE
      from Blood on the Tracks
      5. GOTTA SERVE SOMEBODY
      from Slow Train Coming
      6. MOONLIGHT
      from „Love and Theft“
      7. COLD IRONS BOUND
      bonus track from the soundtrack Masked And Anonymous (Special SACD hybrid disc recording

      --

      #1039219  | PERMALINK

      spade

      Registriert seit: 23.07.2003

      Beiträge: 18

      Hat die Platte noch niemand? Würde gerne mal was drüber lesen.

      --

      #1039221  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      ja ich auch. napoleon bitte !

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1039223  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      ich trau mich nicht reinzuhören.ich meine:ist das wirklich die sertab vom grandprix?

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1039225  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      ich trau mich nicht reinzuhören.ich meine:ist das wirklich die sertab vom grandprix?

      JA

      --

      #1039227  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      oh gott!!!
      und dann auch noch „one more cup of coffe“.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1039229  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      die cast list des films is ja beeindruckend:
      http://us.imdb.com/Credits?0319829

      --

      #1039231  | PERMALINK

      b-b-grunt

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 782

      Hab heute endlich einmal frei und werde die lokalen Plattenläden abklappern und schauen ob das Teil schon seinen Weg nach Linz gefunden hat. Werd mir die CD besorgen (schon aus Sammeltrieb) egal wie sie ist, hab da auch ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Was ich im Internet vorab gehört hab war eher weniger überzeugend. Naja, bei Dylan ist es mir egal. Aufs Vinyl werd ich (sollte es jemals erscheinen) nicht warten. Glaub nicht dass die Aufnahmen analog gemacht wurden. da ja auch der Film ganz digital aufgenommen wurde – worauf alle (in meinen Augen völlig blödsinniger Weise) mächtig stolz waren.

      --

      If you dance, you might understand the words better. David Byrne
      #1039233  | PERMALINK

      b-b-grunt

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 782

      Komm gerade von Einkäufen aus der Stadt zurück und M & A war in ganz Linz noch nicht lieferbar …..

      --

      If you dance, you might understand the words better. David Byrne
      #1039235  | PERMALINK

      b-b-grunt

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 782

      Hab sie heute bekommen und schon ein bisschen reingehört. Also es ist KEINE Bob Dylan Platte. Faiererweise muss man sagen, dass das auch niemand behauptet hat bzw. nicht auf dem Cover steht. Es ist eben der Soundtrack zu einem Film den ich noch nicht gesehen hab und der hauptsächlich aus Cover Versionen von Dylan Songs besteht. Und 4 echte Dylan sind auch dabei, wovon zwei nicht aus der Hand des Meisters stammen sondern selbst Covers sind. Der erste Eindruck ist noch ein bisschen unausgegoren, näheres folgt hier …..

      --

      If you dance, you might understand the words better. David Byrne
      #1039237  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Mir hat man im Saturn in Nürnberg gesagt, das Teil käme jetzt doch erst am 10.08.!???

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1039239  | PERMALINK

      b-b-grunt

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 782

      Also der Linzer Saturn hatte sie schon heute. Zwar nicht als Digi – Back mit Extra CD – aber ich wollte aus Preis / Leistungsgründen sowieso nur die einfache Ausführung

      --

      If you dance, you might understand the words better. David Byrne
      #1039241  | PERMALINK

      rusty-cage

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 143

      Sie ist letzte Woche am 21. wie angekündigt veröffentlicht worden. Wir hatten sie am Dienstag im Laden stehen.

      --

      #1039243  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      letzte woche dienstag lag sie bereits im plattenladen meines vertrauens für 24.99 euro (digipack mit extra-cd). das ist mir definitiv zu teuer!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.