Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bob Dylan & Mark Knopfler – Tour Herbst 2011
-
AutorBeiträge
-
Glücklich und müde zurück aus London…
„may your songs always be sung…“
http://www.rollingstone.com/music/videos/bob-dylan-and-mark-knopfler-duet-on-forever-young-20111122
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungnotdarkyetEin besseres Video. 2 Kameras:
Schade, dass die Tour vorbei ist. Wenn ich mir das nun anschaue und anhöre, bekomm ich wieder riesen Lust. Und außerdem schade, dass Dylan diesen Song nicht öfters bei dieser Tour spielte. Und auch zusammen mit Knopfler passt es.
--
Darf ich diesen Thread für eine Frage an die Spezis mißbrauchen: gibt es eigentlich einen Song bzw. Songs (Album ist wohl nicht), der bzw. die gemeinsam von Knopfler und Dylan aufgenommen wurde(n) ?
--
Auf „Slow Train Coming“ und „Infidels“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nicht zu vergessen „Blind Willie McTell“, großartiges Stück.
Kam damals nicht auf die Platte, seltsamerweise.
Weiß aber grad nicht, welche…wurde erst auf der Bootleg Series 1-3 veröffentlicht.
(alles jetzt aus der Erinnerung, falls nötig, bitte korrigieren…)
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PadamNicht zu vergessen „Blind Willie McTell“, großartiges Stück.
Kam damals nicht auf die Platte, seltsamerweise.
Weiß aber grad nicht, welche…wurde erst auf der Bootleg Series 1-3 veröffentlicht.
(alles jetzt aus der Erinnerung, falls nötig, bitte korrigieren…)
„Blind Willi McTell“ war eigentlich für „Infidels“ vorgesehen. Sonst alles Richtig – inklusive der Wertung „großartiges Stück“
--
-
Schlagwörter: Aber das Weihnachtsalbum!, Bots auch hier, Bürgerschreck, Da hör' ich lieber Modern Talking, Heinz lass uns gehen, hömmareferenziimaschön, Jedes Blasorchester besser, keine Melodien und völliger Murks, know your idols!, seine Band haut es raus, ZDF-Fernsehgarten-Publikum
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.