Bob Dylan – Knocked Out Loaded

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #23211  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    1. You wanna ramble ***1/2
    2. They killed him ****
    3. Driftin‘ too far from the Shore ****1/2
    4. Precious Memories ***1/2
    5. Maybe Someday ***
    6. Brownsville Girl ***1/2
    7. I’ve got my Mind made up **
    8. Under Your Spell **1/2

    Der Nachfolger von Empire Burlesque, kommt an dieses nicht heran, aber immer noch besser als das was mit Down in the Groove auf die Musikwelt zukommen würde. Mit Drifitin‘ too far from the Shore sogar ein richtig guter Song dabei, aber die beiden Schlaftabletten zum Ende reißen das Album doch noch auf mäßige *** herunter.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2711361  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      „Knocked Out Loaded“ ist leider so schlecht, dass eine Einzelbewertung der Songs von mir nicht erfolgen kann. Ich habe das Album vielleicht nur ein- oder zweimal gehört.
      Einigen wir uns auf **.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #2711363  | PERMALINK

      elston-gunn

      Registriert seit: 13.10.2006

      Beiträge: 611

      You Wanna Ramble ***
      They Killed Him ***
      Driftin’ Too Far From Shore *1/2
      Precious Memories *1/2
      Maybe Someday *
      Brownsville Girl ****1/2
      Got My Mind Made Up **
      Under Your Spell **1/2

      **

      --

      #2711365  | PERMALINK

      gerry

      Registriert seit: 29.06.2007

      Beiträge: 894

      vorweg: ich bin wirklich ein fast unheilbarer Dylan Fan

      aber: dieses Album bekommt von mir maximal ** kein Song mehr als **1/2

      In meinen Augen vielleicht das schlechteste Dylan Album aller Zeiten.

      --

      #2711367  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      gerryIn meinen Augen vielleicht das schlechteste Dylan Album aller Zeiten.

      Ja, schlimme Platte. Ich sehe nur noch „Under The Red Sky“ und „Dylan And The Dead“ dahinter.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #2711369  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      atomJa, schlimme Platte. Ich sehe nur noch „Under The Red Sky“ und „Dylan And The Dead“ dahinter.

      Ganz, ganz schlimmes Album. Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum ich es mir jemals nochmal anhören sollte. * (und selbst ZERO wären vertretbar)

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2711371  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      nail75 (und selbst ZERO wären vertretbar)

      Es wird Zeit, dass Du in Deiner privaten Phantasie-Skala mal Minus-Sterne einführst, die Null nutzt sich so langsam ab.;-)

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #2711373  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Sonic JuiceEs wird Zeit, dass Du in Deiner privaten Phantasie-Skala mal Minus-Sterne einführst, die Null nutzt sich so langsam ab.;-)

      Finde ich nicht. ;-)

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2711375  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Hab ich auch nur selten gehört, auch das oft gelobte Brownsville Girl hält IMHO nicht mit vielen anderen Großtaten stand.

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #2711377  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      nikodemusHab ich auch nur selten gehört, auch das oft gelobte Brownsville Girl hält IMHO nicht mit vielen anderen Großtaten stand.

      Die Faszination einiger Dylan-Fans mit diesem Lied habe ich nie verstanden. Genauso: Silvio

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.