Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bluezz Bastardzz im Meisenfrei am 6.6.09
-
AutorBeiträge
-
Die BLUEZZ BASTARDZZ waren letzten Samstag zu Gast im wieder eröffneten und jetzt rauchfreien Bremer Meisenfrei (Hankenstr. 18a), „der Insel des Blues & Rock’n Roll im Meer der Diskotheken“. Der Eintritt war frei, aber das Personal ließ den Hut rumgehen, wo auch einiges hängen blieb. Es waren nämlich überraschend viele Leute gekommen (knapp 100), womit wir gar nicht gerechnet hatten. :sonne:
Nach zwei Sets waren wir dann auch schon recht früh fertig, weil unser normaler Schlagzeuger Thomas Harms leider krank war und Torsten Spörck von Indigo Rocks für ihn eingesprungen ist, der sich in wenigen Tagen das Repertoire für diese beiden Sets reingezogen hat – sensationell und noch mal danke an ihn!
Die Rückfahrt von Bremen nach Hamburg über die A1 – zur Zeit auch bekannt als „Highway to hell“ – war dann ziemlich ätzend, weil ausgerechnet in dieser Nacht eine Vollsperrung wegen Brückenbauarbeiten uns zu einem ziemlich großen Umweg zwang. Aber „shit happens“, und uns hat es trotzdem viel Spaß gemacht, im Meisenfrei zu spielen.
Gestern habe ich auf unsere Myspace-Seite ein paar Fotos von diesem Auftritt hochgeladen, hier ein Beispiel:
--
ZZee ya, Hans-Jürgen BLUEZZ BASTARDZZ bei [U]Myspace[/U], [U]Facebook[/U], [U]YouTube[/U], [U]Last.fm[/U], [U]Twitter[/U] und [U]daheim[/U] INDIGO ROCKS bei [U]Myspace[/U], [U]Facebook[/U], [U]Last.fm[/U] und [U]daheim[/U]Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung -
Schlagwörter: bluezz bastardzz, coverband, Hamburg, meisenfrei, zz top
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.