Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Blue Rose X-Mas Party 2006 in Heilbronn

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #5440783  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Sonic JuiceNe, finde ich eigentlich, thread-soziologisch betrachtet, sehr on topic. Kannst Du das mal verlinken, würde ich sehr gerne nachlesen (auf wessen Seite ich streite, kann ich mir dann ja noch überlegen).

    Habe den Link leider gerade nicht zur Hand, da das RA-Board seit ein paar Monaten (genauer: seit dem Amsterdam-Destaster) down ist und angeblich „aufgemotzt und neu strukturiert“ wird. Auf dem Ersatz-Board habe ich schon gesucht, dort ist der Thread nicht verlinkt. Werde gleich mal firecracker fragen, ob sie ihn noch irgendwo gespeichert hat.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5440785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wenn Britney jetzt bei Blue Rose ist, dann haben die ja wenigstens einen guten Künstler.
    Den Adams Ryan und die anderen Americana Langweiler können sie rausschmeissen…

    --

    #5440787  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    The Fog
    Also „lieber“ sparch,
    sei ehrlich, Du hast die Haue doch haben wollen……… und dann jammern, typisch Mann! Keiner hat Dich lieb, cry, cry, cry!
    Ach übrigens, wer nicht im Nest sitzt, kann es auch nicht beschmutzen. Oder gehörst Du gar zu Edgar’s Crew?????
    Das wär‘ echt DER HAMMER!!!!!!!

    Nimm’s mal nicht so ernst hier, daß wirkliche Leben findet draußen statt.

    Immer schön fröhlich bleiben!!!!

    The Fog

    Wie kommst Du darauf, dass ich ein Mann sein könnte? Weil Blue Rose Musik Männermucke ist? So von wegen handgemacht und gaaanz ehrlich? Vielleicht hat es mir ja deshalb nicht gefallen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5440789  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Dick Laurentwenn Britney jetzt bei Blue Rose ist, dann haben die ja wenigstens einen guten Künstler.
    Den Adams Ryan und die anderen Americana Langweiler können sie rausschmeissen…

    Dem ersten Satz könnte ich, wie Du weißt, nie widersprechen.

    Zum zweiten: Der gern als „rührig“ bezeichnete Edgar (aka „DJ Handmade Heckmann“!) von Blue Rose würde vermutlich ohnmächtig vor Glück, wenn Ryan in einem wirren Moment bei ihm signen oder gar auf seiner X-Christmas-Party aufspielen würde.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5440791  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    The Fog
    Oder hat hier jemand Angst vor Neuen?

    Wenn jemand Angst vor Neuen (oder Neuem?) hat, dann ist er bei Blue Rose bestens aufgehoben.
    Selbst wenn man wie Americana-affin ist, muß man doch feststellen, daß das Programm von Blue Rose immer verschnarchter wird.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5440793  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    sparch So von wegen handgemacht und gaaanz ehrlich?

    erdig?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5440795  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    The Fog

    Hey, hey,
    wer spricht denn gleich von einer Invasion, nur weil hier (tatsächlich wohl dank Google) ein paar Leute hingefunden haben.
    Sei doch einfach froh, daß ein bißchen Leben in Euren „trüben“ Laden kommt.
    Oder hat hier jemand Angst vor Neuen?

    The Fog

    Nun, ich komme vielleicht daher drauf, weil du und die anderen Fans ziemlich bissig auf eine Konzertkritik reagieren. In unserem gar nicht so trüben Laden hier ist es halt glücklicherweise üblich, dass nicht nur bejubelt, sondern auch mal mehr, mal weniger kritisch beäugt wird. Das kann man von einer Platten- oder Konzertbesprechung wohl auch erwarten. Insofern täte man an deiner/eurer Stelle vielleicht besser daran, einfach die eigene Sichtweise darzustellen, als in schlechter Rechtsanwaltsmanier dem Gegenüber jegliche Kompetenz, Partytauglichkeit oder sonstiges einfach abzusprechen. Klingt eben sonst arg nach „mir gefällts, und wenn dir nicht, dann bist du doof“. Insbesondere dann, wenn jemand wie sparch offensichtlich seit Jahren die entsprechende Szene kennt und schätzt.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5440797  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Die diesjährige X-Mas Party soll übrigens nicht wie bisher in Heilbronn stattfinden, sondern vermutlich irgendwo in Norddeutschland, weil viele Blue Rose Fans aus dem Norden auch mal gerne in den Genuss dieser Party und des Rockestras kommen wollen. Der wahre Grund ist natürlich, dass man unter allen Umständen mein Aufkreuzen bei der Party verhindern möchte, damit es später nicht wieder irgendwelche negativen und halbgaren Kritiken geben wird.
    Dabei wäre es dieses Jahr doch so einfach, ein vernünftiges Lineup zusammenzustellen. Das Rockestra lässt man am Besten Rockestra sein und stattdessen spielen Danny&Dusty, Rickie Lee Jones und Buffalo Tom.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5440799  | PERMALINK

    keybee

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 296

    Ich bin ja schon froh, daß Danny & Dusty im Sommer nochmals nach Europa kommen !

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.