Blood, Sweat & Tears

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #13441  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Child is father to the man ****
    Blood, Sweat & Tears *****
    Blood, Sweat & Tears 3 ***1/2
    Blood, Sweat & Tears 4 ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1961833  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Hab nur die Greatest Hits, aber die gefällt mir verdammt gut. Der Song Spinning Wheel ist einfach klasse! Ein richtiger Ohrwurm nur eben mit ganz viel Niveau. :)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1961835  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sag ich doch, MOE! Ja, „Spinning wheel“ ist ganz famos – vom Arrangement her und den Tempi-Wechseln. Noch besser ist aber „You' ve made me so very happy“. Die ersten beiden sollte eine gute Sammlung schon umfassen. Und sie hatten einen prima Sänger mit David Clayton-Thomas.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1961837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by dr.music@15 Mar 2004, 21:43
    Child is father to the man ****

    bei mir heisst das Ding ja „The first Album“, frage mich schon immer warum…

    egal, sagen wir ***

    --

    #1961839  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Nighty, aber eigentlich überall heißt sie schon anders. Schau mal bei AMG und Amazon und und und. Meine Sony-Remaster halt auch.
    Logisch wäre aber gewesen, wenn sie sie „Blood, Sweat & Tears 1“ genannt hätten…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1961841  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich glaub dir das ja, aber auf meinem Cover und auf der Platte steht nunmal ganz groß „The First Album“ drauf. Ist ne englische CBS, ©1977 und (p)1973. Was weiss ich denn……

    --

    #1961843  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,394

    vielleicht wollten sie unterscheiden zwischen der ersten platte unter diesem bandnamen und der ersten mit david clayton-thomas ! :D

    ok, ich geh ja schon ! :lol:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #1961845  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Ich hab von denen nur eine Greatest Hit Platte, die mir aber immer ausgezeichnet gefallen hatte: *****

    and when I die, spinning wheel und hi de ho sind Highlights unter Material von hohem Niveau. Jazz – Rock eine starke Mischung. Die einzige mir bekannte Gruppe mit ähnlichem Sound wie BS&T ist Chicago.

    --

    Keep on Rocking!
    #1961847  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Hab auch nur die Doppel-CD What Goes Up, die ist aber sehr gut. Ausser
    den eigenen Songs gefallen mir besonders die Traffic und Goffin/King Covers.

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #1961849  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Mir fällt hier auf, dass fast alle Foris lediglich eine Art von „Best ofs“ haben. Genau so habe ich bei ihnen auch angefangen. Diese scheint dann aber zu gefallen. Unbedingt empfehlenswert sind zumindest ihre ersten beiden Alben, die es remastert mit Boni und auch special priced gibt…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1961851  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    Ab nach oben:

    Child is Father to the man ****
    Blood, Sweat & Tears ****
    B,S & T 3 ***
    B,S & T 4 **1/2
    New Blood **
    No sweat **
    Mirror Image ***1/2
    New City **
    More than ever **
    In concert **
    Brand new day **

    --

    #1961853  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Child is father to the man ****1/2 (2)
    Blood, Sweat & Tears ****1/2 (# 342)
    Blood, Sweat & Tears 3 ***1/2 (3)
    Blood, Sweat & Tears 4 *** (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1961855  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    asdfjklöNew Blood **
    No sweat **
    Mirror Image ***1/2
    New City **
    More than ever **
    In concert **
    Brand new day **

    Hmmh, reizt mich dann ja auch nicht nach etwas mehr. Wird wohl bei den ersten vier und der wunderbaren „Greatest Hits“ bleiben.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1961857  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Blood, Sweat & Tears ****

    What Goes Up!: The Best Of Blood, Sweat & Tears ****

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #1961859  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    StyloWhat Goes Up!: The Best Of Blood, Sweat & Tears ****

    Schaute eben mal: Eine recht gute Do-Compi.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.