Blackberry Smoke (USA) in Europa!

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Blackberry Smoke (USA) in Europa!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #65785  | PERMALINK

    spreewilder

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 315

    Blackberry Smoke (USA)
    Southern Rock, Country Rock

    Klasse Live Band…jetzt unterwegs in Europa! Ich seh die Jungs am Samstag in Lauchhammer. Wer noch?

    http://blackberrysmoke.com/

    2/12/2009 Bochum – Germany @ Zwischenfall
    3/12/2009 Dordrecht – Holland @ Bibelot
    4/12/2009 Sneek – Holland @ Bolwerk
    5/12/2009 Lauchhammer – Germany @ Real Music Club
    6/12/2009 Berlin – Germany @ Wild at Heart
    7/12/2009 Winterthur – Switzerland @ Gaswerk
    8/12/2009 Basel – Switzerland @ Grand Casino
    9/12/2009 Marseille – France – Le Local
    10/12/2009 Barcelona – Spain @ Razz 3
    11/12/2009 Valencia – Durango Club
    12/12/2009 Alicante – Spain @ Sala Stereo
    13/12/2009 Granada – Spain @ La Telonera
    14/12/2009 Cadiz – Spain @ Sala W !!! changed location !!!
    15/12/2009 Lisbon – Portugal – Music Box
    16/12/2009 Madrid – Spain @ Gruta 77
    17/12/2009 A Coruña – Spain @ Mardi Gras
    18/12/2009 Gijon – Spain @ Dom Pedro
    19/12/2009 Santander – Spain @ Espacio Maritimo + The Hangmen
    20/12/2009 Reims – France @ La Cartonnerie + Natchez
    21/12/2009 Selestat – France @ Le Tigre
    22/12/2009 Frankfurt – Germany @ Nachtleben

    --

    Musik ist das Beste!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7408103  | PERMALINK

    haklaus

    Registriert seit: 16.05.2007

    Beiträge: 72

    Ich bin auch in Lauchhammer dabei …!!

    Nicht nur live ..ihr letztes Album ist richtig gut !!

    HaKlaus

    --

    #7408105  | PERMALINK

    spreewilder

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 315

    HaKlausIch bin auch in Lauchhammer dabei …!!

    Nicht nur live ..ihr letztes Album ist richtig gut !!

    HaKlaus

    Jo, so isses „Little Piece of Dixie“ kommt meinem Geschmack wieder etwas näher. Klasse Gitarren zwischen Hardrock- Southern- und Bluesrock. Ich habs nicht ganz so mit Countryeinflüssen. Dann lieber richtig Bluegrass vielen Instrumenten, astreinem Satzgesang…mit allen drum und dran eben. ;-)

    Hast du schon Karten für den Real Music Club bestellt? Bist du dort schon gewesen? Kennen wir uns evtl. von anderen Konzerten/Festivals in der Gegend?

    --

    Musik ist das Beste!
    #7408107  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    spreewilderBlackberry Smoke (USA)
    Southern Rock, Country Rock

    Klasse Live Band…jetzt unterwegs in Europa!

    http://blackberrysmoke.com/

    22/12/2009 Frankfurt – Germany @ Nachtleben

    Bestens! Freu mich auf das Konzert.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #7408109  | PERMALINK

    haklaus

    Registriert seit: 16.05.2007

    Beiträge: 72

    Wir sind schon öfters dahin gefahren , das ist jetzt das fünfte mal im Jahre 2009 …Ein wunderschöner Club , eine sauhäßliche Stadt …wir übernachten im Hotel Lauchhammer … war wohl schon immer unser (Alb) Traum in einer Ostplatte zu übernachten – aber die Zimmer sind ok und preiswert ..
    Der Real Music Club ist uns das aber allemal wert !!

    HaKlaus

    --

    #7408111  | PERMALINK

    spreewilder

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 315

    HaKlausWir sind schon öfters dahin gefahren , das ist jetzt das fünfte mal im Jahre 2009 …Ein wunderschöner Club , eine sauhäßliche Stadt …wir übernachten im Hotel Lauchhammer … war wohl schon immer unser (Alb) Traum in einer Ostplatte zu übernachten – aber die Zimmer sind ok und preiswert ..
    Der Real Music Club ist uns das aber allemal wert !!

    HaKlaus

    Ja das stimmt leider…wer zu Lauchhammer keine persönlichen Bindungen hat, wird ganz schnell auf den „Süd – Brandenburgischen – Tatsachenboden“ geholt. Es gibt aber immer mal wieder Lichtblicke…zum Beispiel den REAL MUSIC e.V.

    Übrigens das allererste Festival von Ralf und seinen Gefährten lief unter der Dachmarke: Gator Party! Ein alljährliches Festival von meinem Freund und Geschäftspartner Kalle aus Kulmbach. Ich war schon damals als Local Promoter (auf Southern/Jamrock spezialisiert) für die 3 Bands: W.I.N.D. (Italy), REBEL STORM (USA), FLATMAN (D) zuständig. Ein toller Abend damals noch in der Friedenskirche in Lauchh. – Ost. Hier kannst du was drüber lesen:

    http://home-of-rock.de/Konzertberichte/Rebel_Storm/Lauchhammer_04_10_2003.html

    Also nicht in der jetzigen Location, was ja auch wieder eine entweihte Kirche ist. Übrigens habe ich in dem Haus rechts neben dem aktuellen Real Music Club während meiner Kindheit gewohnt. Ist schon manchmal komisch wie der Zufall so spielt.

    Okay…wir sehen uns also. Auf meiner Seite gibts ein Bild von mir, dann erkennst du mich bestimmt. Ansonsten fragst du einfach Ralf oder einen anderen Real People nach dem Spreewilder (Spreewald – Torsten).

    http://www.rocktimes.de/termine/ris/ris.html

    --

    Musik ist das Beste!
    #7408113  | PERMALINK

    spreewilder

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 315

    Hallo HaKlaus,

    na war doch ein Klasse Abend oder was meinst du?

    Besonders symphatisch fand ich das die Jungs aus Atlanta, nicht abgehoben sind, obwohl von Anfang an eine tolle Stimmung im ausverkauften Saal war. Ich weiß das es sonst nicht mehr als 100 – 150 Zuschauer sind…

    Hast du Zahlen und Infos vom Gig in Berlin?

    --

    Musik ist das Beste!
    #7408115  | PERMALINK

    haklaus

    Registriert seit: 16.05.2007

    Beiträge: 72

    Hallo !

    Es war ein wirklich großartiger Abend mit einer großartigen Liveband !
    Ich verstehe gar nicht wie die so lange im „Verborgenen“ waren , das aber sicherlich nur hier in Europa .
    Ich finde die Konzerte in den kleineren Clubs ohnehin am besten , die Konzerte in den großen Hallen meide ich , Außnahme ist das Tempodrom .
    Vom Berliner Auftritt habe ich nichts gehört oder gelesen .
    Auf ihrer Homepage ist ein Foto vom Konzert in Lauchhammer zu sehen ..

    Dann sehen wir uns sicherlich spätestens bei Judge Parker
    wieder !!
    Wir werden am 06.02.2010 bei Jon Dee Graham und eventuell am 27.02. bei Todd Wolfe wieder nach Lauchhammer fahren !

    HaKlaus

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.