Billie Eilish

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,923)
  • Autor
    Beiträge
  • #11560961  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    herr-rossiEine Hit-Garantie hat niemand – außer Ed und Justin.;)

    Du verstehst Pop besser als ich. Was ist das bitte mit Justin Bieber? Der Typ hat knapp 82 Millionen monatliche HörerInnen auf Spotify und thront mit riesigem Abstand auf Platz 1. Da wir unter uns sind: Seine Musik klingt nach wie vor wie ein Pubertierender der für Pubertierende Musik veröffentlicht. Overrated as fuck.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11560991  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Bieber hat ja auch ein halbwegs aktuelles Album am Start (‚Justice‘) mit einer riesigen Schar an Gast Stars (Multiplikatoren, weil’s auch die Fanlager der Gäste zieht). Extrem auffällig auch (hatte ich letztens im Song des Tages schonmal angemerkt), dass er sich sehr oft an schon massiv erfolgreiche Songs ran hängt, und dann noch eine Version mit seiner Mitwirkung rauskommt, die dann natürlich auch wieder zig Millionen zusätzliche Plays generiert, ‚Despacito‘ zB (u.v.a.), alleine die Version mit ihm hatte knapp 1,5 Milliarden (!!) Plays bis jetzt.

    Das ist einfach cleveres Marketing, wobei dann auch immer alle Beteiligten profitieren. Er ist zwar mittlerweile ein ganz passabler Sänger, seinen eigenen Kram find ich aber normalerweise auch strunzlangweilig. Trilliarden Fans sehen das offenbar anders.

    --

    out of the blue
    #11561251  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @jesseblue: Tja, dem Mysterium Justin Bieber komme ich auch nicht recht auf der Spur – er schien anfangs das klassische One Hit Wonder zu sein, eine Weile liebten es alle, ihn zu hassen. Aber er ging einfach nicht weg. Seit 12 Jahren hält er sich ganz oben in den Charts, das ist echt Ausdauerleistung, zumal für einen ehemaligen Teen Star. @the-imposter hat recht, eine seiner Stärken ist es, immer die richtigen Features zu finden oder selbst bei den richtigen Leuten mit dazu geholt zu werden, wie aktuell beim gerade prosperierenden Teenie-Schwarm Kid Laroi. Den Hit davor – Peaches – fand ich sogar ziemlich frisch, das liegt aber auch am Produzenten und kompetenten Mitstreitern. Bieber ist wohl das perfekte Chamäleon und er hat ein Gespür für den jeweils aktuellen Trend im Mainstream. Er möchte inzwischen aber auch als Musiker ernstgenommen werden, neulich hat er sich ja sogar ins Tiny Desk Concert und keine so schlechte Figur dabei gemacht, zum Teil war es fast schon übermotiviert.

    --

    #11567177  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11571107  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Irgendwie ist das Goldwing Video unbemerkt an mir vorbeigezogen…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11577719  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Billie jetzt auf einmal verkleidet als Marilyn Monroe….irgendwie bescheuert….oder war das ein Maskenball?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11577737  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Eher Prinzessin:

     

    Ich finde es sieht toll aus. Dazu der Gegenentwurf:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11577745  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Hat so gar keinen Witz…..lame!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11577769  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    die schwarz gekleidete Lady hat aber auch was, geheimnisvoll, mysteriös .. vielleicht sogar irgendwie gefährlich (?) wo war das denn?

    .. schon gesehen, Met Gala, was auch immer das sein mag

    sieht doch ganz niedlich aus, bisschen viel Tüll vielleicht :)

    die schwarz gekleidete Lady könnte Kim K gewesen sein (womit ich so meine kostbare Zeit verschleudere, ts ts ts)

    --

    out of the blue
    #11577779  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Ich wollte das schon immer tun“, erklärte Eilish dem „People“-Magazin zu ihrem besonderen Diva-Auftritt. „Ich hatte einfach Angst und fühlte mich in meiner Haut bisher nicht wohl. Es war an der Zeit und ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren so viel gewachsen bin.“…….hmmmmmm!?!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11577785  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    Modischer Schwanzvergleich, mehr ist das nicht.

    --

    #11577799  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    jesseblueModischer Schwanzvergleich, mehr ist das nicht.

    Gut, dass wir das auch geklärt haben …

    (Vergleich – mit wem eigentlich?)

    --

    #11577805  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Die Frau in Schwarz ist tatsächlich Kim Kardashian.

    --

    #11577965  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    herr-rossi

    jesseblueModischer Schwanzvergleich, mehr ist das nicht.

    Gut, dass wir das auch geklärt haben …
    (Vergleich – mit wem eigentlich?)

    Stars und Sternchen sowie Modeunternehmen, die durch ausgefallene Kleidung Publicity erhalten. Das sind in der Regel endlos teure Spezialanfertigungen, die nur ein Ziel haben: auffallen. Auch wenn dieser Anlass eine Kostümgala war, ist dies doch bei und auf jedem roten Teppich zu beobachten. Es werden Unsummen bezahlt, damit Marke X von Celebrity Y präsentiert wird. Und jeder Look möchte bestimmt das Blitzlichtgewitter und die Schlagzeilen für sich allein. Du kannst auch modisches Konkurrieren satt Schwanzvergleich lesen, wenn dir das angenehmer ist.

    --

    #11578069  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    herr-rossiDie Frau in Schwarz ist tatsächlich Kim Kardashian.

     
    Yep, auf dem Bild mal nicht an ihrem Hintern zu erkennen. Auch ein tolles Outfit. Sollte man vielleicht nicht unbedingt tragen, wenn man in die Bank geht.
    Billies Kleid ist von Oscar de la Renta, das ist nun keine Avantgarde, von dem habe ja sogar ich drei daheim.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,923)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.