bilder/scans im post?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #69061  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 813

    normalerweise kan man mit dem img code in foren es so händeln ,das bilder oder scans direkt im post erscheinen
    .geht das in diesem forum nicht , sondern erscheint nur der link?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7614535  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Doch das geht: URL zu dem Bild hier einfügen oder in einfügen.
    Achte darauf, dass in Deinen Einstellunge auch alles aktiviert ist (Sichtbarkeit von Bildern, etc.).
    Vom eigenen PC kannst Du nicht in jedem Thread Bilder hochladen. Deshalb Bilder besser bei Imageshack etc. hinterlegen.

    --

    #7614537  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 69,822

    Klar geht das, wie Bohnen schon sagt.

    --

    #7614539  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 813

    test

    hmm also link plus img geht schonmal nicht, sondern erscheint als link

    probiere noch mal

    --

    #7614541  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    sonicsistertest

    hmm also link plus img geht schonmal nicht, sondern erscheint als link

    ??
    Wo ist Dein Problem? Ich würde Bilder sehen, wenn imageshack hier nicht gesperrt wäre.

    --

    #7614543  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 7,984

    Was willst Du denn genau machen? Ein Bild Deinen Post hinzufügen welches gleichzeitig ein Link ist?

    #7614545  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 813

    test

    hmm also link plus img geht schonmal nicht, sondern erscheint als link

    probiere noch mal

    ah jetzt gehts-habe im kontrollzentrum kein häkchen hinter „grafiken erscheinen“ deswegen erschienen die bilder immer nur link.
    post geschrieben, danach zum kontollzentrum
    häkchengsetzt und schon wurden die links in bilder umgewandelt

    ??
    Wo ist Dein Problem?

    in dem einen forum , wo ich bin, wird das nicht gefragt sondern dort war immer automatisch die sichtbarkeit von bildern im post gegeben.
    bzw ich korrigiere mich-eben nachgesehen: da steht automatisch das häkchen hinter bilder in post erscheinen lassen, so vom administrator eingestellt
    ich bin nun mal kein computer crack,habe nie einen besessen oder kursus gemacht bzw
    war mir nicht bewusst, das man das erscheinen von bildern in threads extra im kontollzentrum anklicken muss-bin halt davon ausgegangen, das das automatisch immer gegeben ist, wenn man den img code benutzt. also habe ich eben nachgefragt.big deal.

    --

    #7614547  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    sonicsister..in dem einen forum , wo ich bin, wird das nicht gefragt sondern dort war immer automatisch die sichtbarkeit von bildern im post gegeben. ich bin nun mal kein computer crack,habe nie einen besessen oder kursus gemacht also habe ich eben nachgefragt.big deal.

    Wieso muß man ein Crack sein, um seine Benutzereinstellungen zu checken? Du mußt ja auch kein Buchbinder sein, um ein Buch zu lesen. ;-)

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.