Bilder hochladen direkt ins Forum

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #21529  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Hallo,
    meine Frage ist:Man kann seine Bilder direkt vom PC ins Forum laden.
    Hat das irgend einen Vorteil oder Nachteil gegen über dem Umweg über z.B. free-upload oder ImageShack ??

    bis dann
    manni

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2603647  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,322

    Da habe ich ein sooo witziges Bild per E Mail bekommen,und das möcht ich gern einstellen.
    Nun geht das aber nicht,weil es zu gross ist.Wenn man das verkleinert,dann ist aber der Witz weg,man sieht es dann kaum.Also bei den vorgegebenen 39 kb.(nein, ich weiss das nicht selber,ich habe nachgefragt).
    Wie krieg ich denn das Bild(jpg Format) in der gleichen Grösse wie in der E Mail hierher?

    Versteht ihr, was ich meine..?? :o

    --

    #2603649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich vermute der Admin hat etwas dagegen, wenn man den Forumsserver mit häßlichen (oder auch nicht) Bildern zuscheisst.
    Also manni, wenn du so verdammt bildchenorientiert bist, dann bezahl irgendwo für Web-Space und alles ist gut…

    @nes: Nein. (und danke!)

    --

    #2603651  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NiteOwlich vermute der Admin hat etwas dagegen, wenn man den Forumsserver mit häßlichen (oder auch nicht) Bildern zuscheisst.
    Also manni, wenn du so verdammt bildchenorientiert bist, dann bezahl irgendwo für Web-Space und alles ist gut…

    @nes: Nein. (und danke!)

    Das geht auch etwas freundlicher !!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2603653  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,322

    Wie kann ich denn erklären,was ich meine…

    --

    #2603655  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 30,413

    Schick rüber und ich stell´s für Dich rein.

    --

    out of the blue
    #2603657  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,322

    Lieb von Dir, Imposter.. aber ich üb es mal nach Anleitung..
    @ NiteOwl:gern geschehen!Hab’s gern pari.

    --

    #2603659  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,322

    editiert :lol:

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.