Better than Ezra

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #22253  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Deluxe ****
    Friction, baby! ***1/2
    How does your garden grow? ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2643703  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    An die kann ich mich auch noch erinnern. ‚Deluxe‘ war ganz ok, aber auch etwas durchwachsen und vom Sound her doch recht dünn. Für mehr hat es bei mir dann auch nicht mehr gereicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2643705  | PERMALINK

    ultrabreytenbreytenbach

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 180

    Deluxe ***1/2
    Friction, baby! **1/2
    How does your garden grow? ***

    Muss mich Vorredner anschließen, der Sound von Deluxe war wirklich dünn und das Album kann die Klasse der Titel 2-4 einfach nicht durchgängig halten

    --

    "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
    #2643707  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Deluxe ****
    Friction, baby! ***
    How does your garden grow? ***

    Deluxe gefällt mir relativ gut. Die anderen Werke sind vergessenswert…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2643709  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ vega4

    Macht da so ein kleiner Stern soooo viel aus???

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2643711  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Ja! Wenn ich mir eine Platte von Better than ezra anhöre, fällt fast immer die Wahl auf Deluxe. Man hat ja nur eine begrenzte Zeit für die Musik und für die sind mir die anderen Werke fast zu schade…

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2643713  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,956

    Nur die Single „Good” taugt was, war damals auch ein kleiner Hit im US-Rockradio. Den Rest find ich ziemlich beliebig und austauschbar, kurz: LIRO.

    Deluxe **

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2643715  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Kai BargmannNur die Single „Good” taugt was, war damals auch ein kleiner Hit im US-Rockradio. Den Rest find ich ziemlich beliebig und austauschbar, kurz: LIRO.

    Deluxe **

    Ich höre sie grad mal nach einigen Jahren wieder. Doch, ich kann bei meiner Eingangseinschätzung bleiben. Die liegt 2 Sterne höher.
    Im Übrigen vermag ich der Kritik am „dünnen Klang“ nicht zuzustimmen. Die Platte klingt ganz normal.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2643717  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,956

    dr.musicIch höre sie grad mal nach einigen Jahren wieder. Doch, ich kann bei meiner Eingangseinschätzung bleiben. Die liegt 2 Sterne höher.

    Welche Songs außer Good gefallen dir so gut, dass du vier Sterne vergibst?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2643719  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Deluxe ***1/2
    Friction, baby! ***1/2 (2)
    How does your garden grow? *** (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10103799  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Deluxe ***1/2+
    Friction, baby! ***1/2- (2)
    How does your garden grow? **1/2 (3)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.