Beth Orton

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7921  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Yup Die Beth….und ich meine nicht die Chemical Brothers-Beth oder die William Orbit-Beth sondern die wunderbare Solo-Beth die schon 3 sehr gute Soloalben veröffentlicht hat. Und da bei mir gerade das wunderschöne Daybreaker im Hintergrund läuft dachte ich mir das ich mal nen thread zu ihr aufmach. Werde ja wohl nicht der einzigste „Orton-Verehrer“ sein

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1131901  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Nein, habe zwar nur ihr letztes Album (das dürfte das sein, welches gerade bei dir läuft), aber dieses finde ich auch sehr schön.
    Ja, müsste ich eigentlich auch mal wieder hören…, dann fällt mir vermutlich auch mehr zu ihr ein.

    --

    #1131903  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    habe central reservation. ganz toll : feel to believe

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1131905  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    …Chemical Brothers-Beth…

    Endlos geiler Track!
    Ansonsten kenn ich nur Concrete Sky und das Rolling Stones Cover-Duett von Brown Sugar mit Ryan Adams.
    Das sind sehr schöne Lieder.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1131907  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    Ich habe alle 3 Platten von ihr und mit Abstand das beste ist meiner Meinung nach Trailer Park :
    Trailer Park*****
    Central reservation****
    Daybreaker***1/2

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #1131909  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Hab auch nur die Daybreaker. Wunderschönes Album, wirkt aber auf Dauer etwas eintönig. Aber Concrete Sky mit Ryan Adams ist der Kracher!

    Apropos Chem Broth-Beth oder William Orbit-Beth: Hab ne Hed Kandi-HouseCompilation (bitte nicht schlagen…) und da ist auch ein wirklich wunderschöner House-Track von Beth Orton drauf. Hab die Platte gerade nicht hier und wer merkt sich schon Tracks von einer HouseCompi, aber ich glaube, der Song hieß Central Reservation. Kann das sein? Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, werde ich das gleich mal checken…

    --

    You can't fool the flat man!
    #1131911  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Hat eigentlich jemand „The Other Side of Daybreak“? Lohnt sich die? (Nehme ich nicht an)

    --

    #11809123  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,868

    Weather Alive:

    01 Weather Alive
    02 Friday Night
    03 Fractals
    04 Haunted Satellite
    05 Forever Young
    06 Lonely
    07 Arms Around a Memory
    08 Unwritten

    Kommt am 23. September.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.