Beth Gibbons & The Polish Radio Orchestra – Henryk Górecki: Symphony No. 3

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Beth Gibbons & The Polish Radio Orchestra – Henryk Górecki: Symphony No. 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #10701159  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Beth Gibbons & The Polish Radio Orchestra – Henryk Górecki: Symphony No. 3 (Domino, 2019)

    Tracklist

    01 I. Lento – Sostenuto tranquillo ma cantabile
    02 II. Lento e largo – Tranquillissimo
    03 III: Lento – Cantabile – semplice

    Erscheint am 29.03.2019. Ich habe Puls!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10701187  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Ok, das überrascht mich schon. Bin auch gespannt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10701205  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    Hm, ich weiß nicht, meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Die drei Aufnahmen dieses Werks, die ich besitze, reichen mir eigentlich (eine davon ist vom selben Orchester, unter anderer Leitung) und ich bin etwas skeptisch, ob Beth Gibbons in diesem Repertoire mit Zofia Kilanowicz, Joanna Kozłowska oder Dawn Upshaw mithalten kann (der Trailer gibt da keinerlei Anhaltspunkt).

    Mal abwarten, aber zurzeit sehe ich dem Album von Rustin Man mit etwas größerer Spannung entgegen (Drift Code; zwei der drei Vorab-Tracks haben mir gefallen).

    --

    To Hell with Poverty
    #10701265  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    go1 … aber zurzeit sehe ich dem Album von Rustin Man mit etwas größerer Spannung entgegen (Drift Code; zwei der drei Vorab-Tracks haben mir gefallen).

    Wann soll es erscheinen? :unsure:

    #10701291  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    kurganrs

    go1 … aber zurzeit sehe ich dem Album von Rustin Man mit etwas größerer Spannung entgegen (Drift Code; zwei der drei Vorab-Tracks haben mir gefallen).

    Wann soll es erscheinen?

    Heute. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10701363  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    shanks

    kurganrs

    go1 … aber zurzeit sehe ich dem Album von Rustin Man mit etwas größerer Spannung entgegen (Drift Code; zwei der drei Vorab-Tracks haben mir gefallen).

    Wann soll es erscheinen?

    Heute.

    Ui! Danke. :bye:

    #10712603  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Hier gibt es ein bisschen mehr zu hören.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10712627  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klagelieder, das passt zu Gibbons wie ein Messer in die Stichwunde, geht mir persönlich aber nicht mal unter die Haut.

    --

    #10712737  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Musiknachricht des Jahres. Platte des Jahrzehnts. So und nicht weniger.

    --

    you can't win them all
    #10712753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Henryk Górecki: Symphony No. 3 ist tatsächlich ganz wunderbar, aber gesanglich kann Gibbons – bei den oben schon von go1 genannten Damen – nicht mithalten.

    --

    #10712773  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Ich kenne/habe die Aufnahmen mit Dawn Upshaw. Die geht sehr unter die Haut. Der verlinkte Appetizer  geht mir genauso unter die Haut. Ganz toll. Ich erwarte da einiges und will es nicht von vornherein verurteilen. Vielleicht setzt Beth Gibbons ja ganz andere Akzente als die oben genannten Damen, die diese Aufnahmen zu etwas ganz besonderen machen werden.

    zuletzt geändert von snowball-jackson

    --

    you can't win them all
    #10713485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    tolles Projekt, sowieso, und mein Interesse wurde ebenfalls geweckt, dies allein weiß ich zu schätzen.

    --

    #10713639  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Schade, der Link scheint schon nicht mehr zu funktionieren.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10713645  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Du kannst auch auf ihre Homepage gehen. Dann „Learn More“ und dort „Watch Video“ klicken.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10713651  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Danke! :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.