Beth Ditto – Fake Sugar

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10221295  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    Sehr schöne Scheibe von der ehmaligen Gossip-Frontfrau……gleich 3 x nach einander gehört
    ….kommt auch nicht jeden Tag vor.
    Und die hat sonst keiner?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10247187  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Dann kannst du mir sicher sagen von welchem Song (80er?) Oh My God geklaut ist. Das macht mich gerade kirre. Vielleicht kann da ja auch @herr-rossi helfen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10247207  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @themagneticfield: Irgendwas zwischen „Self Control“ und „Obsession“?

    --

    #10247225  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Ich denke nicht. Der Refrain ist da wirklich eher eins zu eins in der Melodie. Oh My God ist dann irgendein anderer Text aber auch so stakkato artig Bäm Bäm Bäm (evtl. One By One) und dann so was wie Burning Like A Fire, dann wieder Bäm Bäm Bäm und wieder eine Passage wie die vorherige. Ich steh gerade echt auf dem Schlauch.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10247239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei dem Bäm Bäm Bäm musste ich ja spontan an Africa (Rose Laurens) denken. Bin aber extrem schlecht bei solchen Sachen.

    --

    #10247253  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Ja, das war es, DANKE (bist du auch im exmusikexpress-Forum?) oder haben mir jetzt tatsächlich zwei Leute gleichzeitig weiter geholfen? ;-)

    Ich fürchte nur noch eher als von Rose Laurens, ist mir die Ingrid Peters Afrika-Version in Erinnerung. Es waren harte Zeiten. (sollte @herr-rossi) aber auch noch kennen.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10247271  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfieldJa, das war es, DANKE (bist du auch im exmusikexpress-Forum?) oder haben mir jetzt tatsächlich zwei Leute gleichzeitig weiter geholfen?

    Das waren dann wohl tatsächlich zwei Leute, ich schreibe exklusiv im RS-Forum ;-)

    --

    #10429437  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    Wirklich sehr gute Scheibe…. hier irgendwie unter gegangen…verstehe ich gar nicht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10429995  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Karfreitag 23:25 auf ARTE.

    Beth Ditto – Lille 2017

    https://www.arte.tv/de/videos/078173-000-A/beth-ditto-lille-2017/

    zuletzt geändert von onkelllou

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.