BESTE SMITHS-LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #14833  | PERMALINK

    catch22

    Registriert seit: 23.03.2004

    Beiträge: 27

    Alle reden von den einzigartigen Smiths. Nu mal Butter bei die Fische. Welche ihrer LPs ist die essenziellste?
    Für mich: die Erste.

    PS: Die Compilations habe ich natürlich weggelassen

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2036821  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Ich habe alles von ihnen, sehr vieles gefällt gut bis sehr gut. Dass aber die „The queen is dead“ ihre mit Abstand Beste sein soll, sehe ich nicht.

    Mein Fave ist „Strangeways here we come“ vor dem Debut. „Queen“ ist dann auch noch ein 5-Sterner.

    Und gut, dass Du die Compis weggelassen hast.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2036823  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,846

    Das Debut.

    --

    #2036825  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Eindeutig „Strangeways, Here We Come“. B)

    Auf dem Album gibt es keinen Song, den ich nicht mag.

    --

    #2036827  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 64,753

    Originally posted by dr.music@2 May 2004, 22:37
    Und gut, dass Du die Compis weggelassen hast.

    <_< das mit den "sehr speziellen" Compis der Smiths hatten wir ja schon im anderen Thread. ich hätte sie hier gerne gesehen. meine Stimme geht aber ohnehin an die "Queen is dead" vor "Strangeways".

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2036829  | PERMALINK

    mj23db

    Registriert seit: 02.04.2004

    Beiträge: 15

    Keine ist intensiver und verstörender und keine gräbt sich so tief ins Gemüt wie „Meat Is Murder“. Fünf Sterne kriegen aber alle vier.

    --

    #2036831  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    @ pipe

    Ja, das hatten wir schon mal. :)
    Aber: Wären die Compis wirklich dabei, dann halte ich die „Hatful…“ für unwiderstehlich.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2036833  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,846

    Originally posted by dr.music@2 May 2004, 22:45
    Aber: Wären die Compis wirklich dabei, dann halte ich die „Hatful…“ für unwiderstehlich.

    Hatful vor Louder vor Listen

    --

    #2036835  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 64,753

    Originally posted by Dominick Birdsey@2 May 2004, 22:45
    Hatful vor Louder vor Listen

    hätte ich jetzt nicht besser sagen können. :D

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2036837  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,862

    The Queen is dead. Deutlich bei mir.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #2036839  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Originally posted by Dominick Birdsey@2 May 2004, 22:39
    Das Debut.

    Nach meinem derzeitigen Wissensstand auch.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2036841  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    The Queen Is Dead ist unschlagbar.
    Danach Strangeways.
    Dann gleichauf die beiden anderen.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2036843  | PERMALINK

    shady

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 38

    Meat vor Queen vor Smiths vor Strangeways, alles sehr knapp.

    --

    Kicks just seem gettin' harder to find
    #2036845  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,999

    Ich habe mich dem Knoformitätsdruck gebeugt und auch für „Queen Is Dead“ gestimmt, obwohl der Rest (welch abfälliges Wort für Alben wie diese !), dem in nichts nachsteht. Das Titelstück, I Know It's Over und There's A Light That Never Goes Out machen dann aber doch den Unterschied.

    --

    #2036847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Strangeways

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.