Beste Alben des Jahres 2010

Ansicht von 7 Beiträgen - 121 bis 127 (von insgesamt 127)
  • Autor

onkel-tom

magicmatthes

sokrates@magicmatthes: Warum hast Du Deine Liste verkürzt? Magst Du die anderen nicht mehr?

……Und bei mir bleibt die Top- Ten auch gleich, unabhängig davon, ob ich jetzt hier eine Top- 10, 20, 30 oder 40 posten würde, was ja scheinbar hier im Forum zu meiner Verwunderung nicht unbedingt Standard zu sein scheint…

;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11752225  | PERMALINK

wahr

onkel-tom

magicmatthes

sokrates@magicmatthes: Warum hast Du Deine Liste verkürzt? Magst Du die anderen nicht mehr?

……Und bei mir bleibt die Top- Ten auch gleich, unabhängig davon, ob ich jetzt hier eine Top- 10, 20, 30 oder 40 posten würde, was ja scheinbar hier im Forum zu meiner Verwunderung nicht unbedingt Standard zu sein scheint…

Hat mich jemand gerufen? 😉

#11752289  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

@magicmatthes: Verstehe, danke. Für mich persönlich sind auch die Plätze danach interessant, weil man einen tieferen Einblick in die Präferenzen des Bewerters bekommt.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11752303  | PERMALINK

magicmatthes

sokrates@magicmatthes: Verstehe, danke. Für mich persönlich sind auch die Plätze danach interessant, weil man einen tieferen Einblick in die Präferenzen des Bewerters bekommt.

Kann ich auch nachvollziehen, möglicherweise hat eine Top 20 unter dem Aspekt die größte Aussagekraft, oder wäre eine Top 40 für Dich noch wichtiger? ich habe mir übrigens vorgenommen, bei rym, wo wir ja befreundet sind, nach und nach die Top 20 für Jahrgänge, die ich jetzt durchgehört habe, einzustellen…

--

it's my life to wreck my own way // Top 20 Listen
    #11754475  | PERMALINK

magicmatthes

wahr

onkel-tom

magicmatthes

Nein.

--

it's my life to wreck my own way // Top 20 Listen
    #11754487  | PERMALINK

onkel-tom

magicmatthes

wahr

onkel-tom

magicmatthes

Nein.

:good:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11754575  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

magicmatthes

sokrates@magicmatthes: Verstehe, danke. Für mich persönlich sind auch die Plätze danach interessant, weil man einen tieferen Einblick in die Präferenzen des Bewerters bekommt.

Kann ich auch nachvollziehen, möglicherweise hat eine Top 20 unter dem Aspekt die größte Aussagekraft, oder wäre eine Top 40 für Dich noch wichtiger? ich habe mir übrigens vorgenommen, bei rym, wo wir ja befreundet sind, nach und nach die Top 20 für Jahrgänge, die ich jetzt durchgehört habe, einzustellen…

20 sind gut. (Immerhin das Doppelte.) Guter Hinweis: Dann schau ich auf RYM rein.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 7 Beiträgen - 121 bis 127 (von insgesamt 127)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.