Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 2006
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MuetiOha! Dass Hecker ein neues Album veröffentlich hat, war mir nicht bekannt. Muss ich mir mal zulegen. Und von Madlib wollte ich auch schon immer mal was, nachdem mir sein Album als Quasimoto, „The Unseen“ so überaus gut gefallen hat (nicht zu vergessen sein Beitrag zu Madvillainy).
Jepp, war sogar Heckers bestes Album seit Radio Armor.
Das Madvillain Album war meine Nummer 2 (hinter „Venice“ von Fennesz) im Jahr zuvor.--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungDER.Optimismus@Mueti:
Der Onkel Tom soll mal seine „olle Hütte“ auf Vordermann bringen!;-)
Der ist nicht schlecht. :angel:
Hatte bisher noch keine Verwendung für japanische Schriftzeichen, da ich die Sprache weder lesen noch schreiben kann.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinchJepp, war sogar Heckers bestes Album seit Radio Armor.
Das Madvillain Album war meine Nummer 2 (hinter „Venice“ von Fennesz) im Jahr zuvor.Madvillain ist mein allerliebstes Hip-Hop Album. Nichts anderes aus dem Genre kam dem überhaupt nahe.
Onkel TomDer ist nicht schlecht. :angel:
Hatte bisher noch keine Verwendung für japanische Schriftzeichen, da ich die Sprache weder lesen noch schreiben kann.Ich überlege mir noch welche Sterne ich letztendlich verwenden werde. Wenn du der einzige bist, der Probleme hast, werden es wohl die japanischen sein.
--
MuetiMadvillain ist mein allerliebstes Hip-Hop Album. Nichts anderes aus dem Genre kam dem überhaupt nahe.
Doch. Mindestens 10 weitere Platten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockName bitte, wenn es möglich ist.
--
Liquid Swords, Midnight Marauders, Champion Sound, Done by the forces of nature, The Moment Of Truth, Nigga Please, Ready to die, Strictly Business, AmeriKKKa’s most wanted, Black on both sides, Lifestylez ov da poor & dangerous, Funky Technician, Breakin atoms, The Vaudeville villain, Amplified, Funcrusher…
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockOk, davon kenne ich Midnight Marauders, Done by the forces of nature, The Moment Of Truth, Black on both sides und The Vaudeville Villain und würde allen Madvillainy vorziehen. Die anderen notiere ich mir mal und schaue sie mir bei Gelegenheit genauer an.
--
ich will diese Sterne auch sehen…
Wie kriege ich denn diese japanichen Schriftzeichen installiert?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bei Windows XP funktioniert es so:
Startmenü -> Systemsteuerung -> Regions- & Sprachoptionen. Dort dann im Register „Sprachen“ ein Häkchen setzen bei „Dateien für ostasiatische Sprachen installieren“. Und das wars.--
1. THE BASEMENT Illicit Hugs & Playground Thugs * * * * 1/2
2. JOANNA NEWSOM Ys * * * *
3. NINA NASTASIA On Leaving
4. SIMON JOYNER & THE FALLEN MEN Skeleton Blues
5. BE YOUR OWN PET Be Your Own Pet
6. JOLIE HOLLAND Springtime Can Kill You
7. BELLE & SEBASTIAN The Life Pursuit
8. BONNIE ‘PRINCE’ BILLY The Letting Go
9. RYAN ADAMS 29
10. BONNIE ‘PRINCE’ BILLY & TORTOISE The Brave & The Bold11. MORRISSEY Ringleader Of The Tormentors * * * 1/2
12. THE BLUETONES The Bluetones
13. SCOTT WALKER The Drift
14. THE LEMONHEADS The Lemonheads
15. PRIMAL SCREAM Riot City Blues
16. MIDLAKE The Trials Of Van Occupanther
17. BLUMFELD Verbotene Früchte
18. BOB DYLAN Modern Times
19. JOHNNY CASH American V: A Hundred Highways
20. SONIC YOUTH Rather Ripped * * *21. ADAM GREEN Jacket Full Of Danger
22. LUCKY JIM All The Kings’ Horses * * 1/2
23. BECK The Information
24. PEARL JAM Pearl Jam * 1/2--
01 PJ Harvey – the peel sessions
02 The Evens – get evens
03 Joe Lally – there to here
04 And You Will Know Us By The Trail Of Dead – so divided
05 Tool – 10.000 days
06 Wovenhand – mosaic
07 Arctic Monkeys – whatever people say…
08 Sonic Youth – rather ripped
09 Killing Joke – hosannas from the basements of hell
10 Hellwood – chainsaw of lifeSonst noch im Regal:
--
foe
R.E.M. – and if feel fine…Stimmt der Titel?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannStimmt der Titel?
Eigentlich schon!?
Ganz genau ist der Titel:
And I Feel Fine…
The Best Of The I.R.S. Years 1982 – 1987Aber ich schiebe hinterher, das die „Best of“ erst durch die Bonus-CD der Deluxe Edition wirklich interessant wird. Auf dieser finden sich so einige zuvor unveröffentlichte Demos, Outtakes und Live-Versionen ihrer alten Songs.
Edit: Oh je, ich stand wohl auf der Leitung, erst jetzt sehe ich was Du meintest. Danke für den Tipp, wird editiert.
--
foe
Edit: Oh je, ich stand wohl auf der Leitung, erst jetzt sehe ich was Du meintest. Danke für den Tipp, wird editiert.:bier:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDarf man fragen was du von dem letzten Trail of Dead Album vor So Divided gehalten hast? Ich bezweifle nämlich irgendwie, dass sie den Weg nach oben nach dem Gegurke auf Worlds Apart wiedergefunden haben.
--
-
Schlagwörter: 2006, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, Noughties
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.