Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 2000
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom@madmartl Gerade mal 16 Alben aus der Liste kenne ich/sind in meinem Bestand.
Das ist ja gar nicht so wenig. Die meisten könnte ich vermutlich erraten, aber deine Liste wird ja in absehbarer Zeit auch erscheinen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungmadmartl
onkel-tom@madmartl Gerade mal 16 Alben aus der Liste kenne ich/sind in meinem Bestand.
Das ist ja gar nicht so wenig. Die meisten könnte ich vermutlich erraten, aber deine Liste wird ja in absehbarer Zeit auch erscheinen.
Zumindest noch in diesem Jahr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom@madmartl
Gerade mal 16 Alben aus der Liste kenne ich/sind in meinem Bestand.Das sind ja noch viele, bei mir sind es drei. (Iron Maiden, Udo Lindenberg, Robbie Williams)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch habe noch ein Einordnungsproblem. „No name face“ von Lifehouse ist im Oktober 2000 erschienen, ich habe eine Promoausgabe der Plattenfirma, auf deren Beipackzettel 18.6.2001 steht, vermutlich das Veröffentlichungsdatum in Deutschland. Das Album muss ich also morgen auch noch nachtragen…
Done.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang
Das sind ja noch viele, bei mir sind es drei. (Iron Maiden, Udo Lindenberg, Robbie Williams)
Immerhin eine sehr interessante Mischung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Ich habe noch ein Einordnungsproblem. „No name face“ von Lifehouse ist im Oktober 2000 erschienen, …
Müsste doch hinkommen. Es war der 31.10.200.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: 2000, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, Noughties
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.