Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1999
-
AutorBeiträge
-
Wer ist denn Brendan Perry? Bzw. was ist das für eine Musik?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHerr RossiWer ist denn Brendan Perry?
Er war neben Lisa Gerrard die andere Hälfte von Dead Can Dance.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...mortimer
03.) „From here to Ethernety“ – ClashSchöner Typo!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@nail75: Juhu!
Live-Alben lass‘ ich immer außen vor.--
SENOL PIRGON@nail75: Juhu!
Live-Alben lass‘ ich immer außen vor.Äh, was?
Ich meinte: Schöner Tippfehler.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.1 The Flaming Lips – The Soft Bulletin
2 Wilco – Summer Teeth
3 Tom Waits – Mule Variations
4 Travis – The Man Who
5 Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness
6 Aimee Mann – Bachelor no.2
7 Magnetic Fields – 69 Love Songs
8 XTC – Apple Venus Volume I
9 Mark Lanegan – I’ll Take Care Of You
10 Sigur Ros – Agaetis Byrjun--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Super, nail75: Drei Übereinstimmungen mit mir.
--
SENOL PIRGONSuper, nail75: Drei Übereinstimmungen mit mir.
Krieg‘ ich jetzt ’nen Preis?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Abwarten, was hättest Du denn gerne?
--
SENOL PIRGONAbwarten, was hättest Du denn gerne?
Ich lass‘ mich überraschen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr RossiWer ist denn Brendan Perry? Bzw. was ist das für eine Musik?
Wunderbares Album in Singer/Songwriter-Tradition mit traumhaften Melodien. Sehr inspiriert von Scott Walker und Leonard Cohen mit einer gelungenen Version von „I Must Have Been Blind“ von Tim Buckley. Perrys Stimme ist verführerisch und stimmungsvoll. Klingt anders als die Werke von Dead Can Dance. Eines meiner Lieblingsalben, das ich sehr oft höre.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWunderbares Album in Singer/Songwriter-Tradition mit traumhaften Melodien. Sehr inspiriert von Scott Walker und Leonard Cohen mit einer gelungenen Version von „I Must Have Been Blind“ von Tim Buckley. Perrys Stimme ist verführerisch und stimmungsvoll. Klingt anders als die Werke von Dead Can Dance. Eines meiner Lieblingsalben, das ich sehr oft höre.
Nach Deinen Lobeshymnen habe ich mal in den AMG geschaut, Mista. Ist das wirklich wahr, dass er sonst kein Album mehr veröffentlicht hat?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Nach Deinen Lobeshymnen habe ich mal in den AMG geschaut, Mista. Ist das wirklich wahr, dass er sonst kein Album mehr veröffentlicht hat?
Leider ja!
Angeblich arbeitet er an einem neuen Album. Und ist Leiter einer Samba-Schule.
mehr hier--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaLeider ja!
Der AMG sagt nicht, warum. Weißt Du näheres, warum er mit der Musik aufgehört hat?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
7 Magnetic Fields – 69 SongsBeim Kopieren die Liebe übersehen?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: 1999, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, Nineties
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.