Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1972
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ein schnöder Sampler anstelle des genialen „The Slider“? Come on!
Sorry, die hab ich nie gehabt. Aber der Sampler ist gut.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jester-D…
08. Alice Cooper – School’s Out
14. Roxy Music – Roxy Music
19. T. Rex – Bolan Boogie (sampler)
20. Mott The Hoople – All The Young DudesDas Fehlen von Bowie/Ziggy Stardust überrascht.
--
Jester-DOkay, ich hab offenbar immer mal wieder die US-Daten notiert. Danke.
Menno, jetzt hast Du bereits drei (immer wieder korrigierte) Listen reingestellt. Besser wäre es, die erste Liste jeweils zu redigieren. Am Ende stehen dann zehn Listen hier rum.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Jester-DOkay, ich hab offenbar immer mal wieder die US-Daten notiert. Danke.
Kleiner Tipp von mir, schaue einfach mal nach was deine Vorgänger in den einzelnen Jahrgängen gepostet haben, dann hast du es leichter. :wave:
--
Jester, lösch mal Deine alten Listen. Da findet ja keine Sau mehr durch.
--
gollumDas Fehlen von Bowie/Ziggy Stardust überrascht.
Ebenfalls nie gehabt – kenne bloß ein, zwei Songs von Samplern.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Mick67Jester, lösch mal Deine alten Listen. Da findet ja keine Sau mehr durch.
Dein Wunsch war mir Befehl.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.ReimariusKleiner Tipp von mir, schaue einfach mal nach was deine Vorgänger in den einzelnen Jahrgängen gepostet haben, dann hast du es leichter. :wave:
Hab ich teilweise schon gemacht, aber…
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DHab ich teilweise schon gemacht, aber…
Was aber?? Sag jetzt nicht, sie seien so fehlerhaft wie Deine!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll… aber nicht konsequent. Jetzt werde ich erst einmal meinen CD-Bestand auf den neuesten Stand bringen.
Hab es lange schleifen lassen.--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-D… aber nicht konsequent…
Was meinst Du denn damit!??:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicWas meinst Du denn damit!??:wow:
Er hat bestimmt nur zwei Seiten zurück geblättert.
--
pumafreddyEr hat bestimmt nur zwei Seiten zurück geblättert.
Das weiß ich jetzt nicht: Wichtig ist doch in erster Linie, dass hier nur Alben aus dem Jahr 1971 aufgeführt werden. Was soll daran „nicht konsequent“ sein?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas weiß ich jetzt nicht: Wichtig ist doch in erster Linie, dass hier nur Alben aus dem Jahr 1971 aufgeführt werden.
Ja, das ist wichtig im 1972er Thread…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, das ist wichtig im 1972er Thread…:lol:
:lol:Ja, genau!! Der Jester postete ja auch andauernd LPs aus 1971. Das hat verwirrt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: 1972, Beste Alben, Fave Albums, Faves, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.