Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1971
-
AutorBeiträge
-
Foxy, alter Knauserer: Bei diesem „Wahnsinnsjahrgang“ hättest Du mal in aller Ruhe zumindest eine TOP20 raushauen können!!:lol:
Ansonsten alles Fünfer und somit paletti.:dance:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungfoxhouse12. Pearls – Janis Joplin
Immer diese kleinen Ungenauigkeiten. :lol:
Sonst kann man die Liste so lassen.
--
dr.music
Ansonsten alles Fünfer und somit paletti.:dance:Fünf Stück kann ich auch finden. Mehr nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelImmer diese kleinen Ungenauigkeiten. :lol:
Sonst kann man die Liste so lassen.
Pass auf, sonst zahlt er es Dir wegen dem einen Buchstaben zurück.:lol:. Ging mir gestern bei der Earth Band mit ihm auch so.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPass auf, sonst zahlt er es Dir wegen dem einen Buchstaben zurück.:lol:. Ging mir gestern bei der Earth Band mit ihm auch so.
:zitter:
--
dengel:zitter:
Er hat ihn schon verbessert! Also bist Du bereits auf seinem Radar.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEr hat ihn schon verbessert! Also bist Du bereits auf seinem Radar.;-)
Man hat man viel Platten aus dem Jahr…das wird echt Arbeit
aus dem Stehgreif g`schwind
1) Deep Purple – Fireball
2) Doors – L. A. Woman
3) Yes – Fragile
4) Nektar – Journey to The Centre Of The Eye
5) U.F.O. – Flying
6) Fleetwood Mac – Future Games
7) Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour
8) David Bowie Hunky Dory
9) Rolling Stones – Sticky Fingers
10) Led Zeppelin – IV
11) Pink Floyd – Meddle
12) Jethro Tull – Aqualung
13) Carol King – Tapestry
14) Van Morrison – Tupelo Honey
15) Who – Who`s Next
16) Waters of Change – Beggars Operaselten so ein gutes Jahr mit vielen PLATTEN DES JAHRES – da blutet das Herz für die nicht – No. One Plätze
David Crosby – If I Only Could Remember My Name
King Crimson – Islands
Don McLean – American Pie
Indian Summer – Same
Golden Earring – Seven Tears
Eric Burdon & War – The Black Man´s Burdon
Rod Stewart – Every Picture Tells a Story
Cat Stevens – Teaser and the Firecat
Janis Joplin – Pearls
Santana – 3
Pilgrimage – Wishbone Ash
Golden Earring – Sing My Song
Supertramp – Indelibly Stamped
Nursery Cryme – Genesis
Jefferson Airplane – Bark
Rory Gallagher – Deuce
Out Of Focus – Same
Ton Steine Scherben – Warum geht es mir so dreckig?
Look at yourself – Uriah Heep--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"@ Pavlover
Von Joni Mitchell ist bisher nichts bei Dir zu lesen. Nicht Deine Musik, oder!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelImmer diese kleinen Ungenauigkeiten. :lol:
So klein nicht…aber völlig Sinn entstellend.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pavlov und sein Hund1) Deep Purple – Fireball
2) Doors – L. A. Woman
3) Yes – Fragile
4) Nektar – Journey to The Centre Of The Eye
5) U.F.O. – Flying
6) Fleetwood Mac – Future Games
7) Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour
8) David Bowie Hunky Dory
9) Rolling Stones – Sticky Fingers
10) Led Zeppelin – IVHey, das nenne ich Konstanz!! Diese 10 waren genau vor 8 Jahren auf der Hütte vertreten.:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHey, das nenne ich Konstanz!! Diese 10 waren genau vor 8 Jahren auf der Hütte vertreten.:dance:
war aber mehr oder weniger aus dem Stehgreif und hab halt den Jahrgang
ausgedruckt aber nach und nach noch ebbes korrigiert--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.music@ Pavlover
Von Joni Mitchell ist bisher nichts bei Dir zu lesen. Nicht Deine Musik, oder!??einzelne Stücke
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundwar aber mehr oder weniger aus dem Stehgreif und hab halt den Jahrgang ausgedruckt, aber nach und nach noch Ebbes korrigiert
Ich verstehe nicht, dass Du keine Listen abgespeichert hast und auf diese zurückgreifen kannst. „G’schwind“ und stimmige Listen geht selten gut…;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll01) Gil Scott-Heron – Pieces of a Man
02) Janis Joplin – Pearl
03) Gene Clark – White Light
04) Crazy Horse – Crazy Horse
05) Joni Mitchell – Blue
06) Curtis Mayfield – Curtis / Live!
07) Van Morrison – Tupelo Honey
08) Crosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street
09) Sandy Denny – The North Star Grassman and the Ravens
10) The Allman Brothers Band – At Fillmore East
11) Marvin Gaye – What’s Going On
12) Leonard Cohen – Songs of Love and Hate
13) The Rolling Stones – Sticky Fingers
14) Isaac Hayes – Shaft
15) Hound Dog Taylor – Hound Dog Taylor and the Houserockers
16) Rory Gallagher – Rory Gallagher
17) The Isley Brothers – Givin‘ It Back
18) Judee Sill – Judee Sill
19) Sly & The Family Stone – There’s a Riot Goin‘ On
20) John Prine – John Prine
21) New Riders of the Purple Sage – New Riders of the Purple Sage
22) Led Zeppelin – IV
23) Chris Smither – Don’t It Drag On
24) Bobby Womack – Communication
25) The Undisputed Truth – Face to Face with the Truth--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)dr.musicIch verstehe nicht, dass Du keine Listen abgespeichert hast und auf diese zurückgreifen kannst. „G’schwind“ und stimmige Listen geht selten gut…;-)
finde die ist soo gut geworden wie vor Jahren (Zitat Doktore) – wir haben noch nie eine 1974er gemacht .. aber ich weiß was mir gefällt wenn ich die jahrgangsliste ausdrucke und eure dates hier sehe
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: 1971, Beste Alben, Fave Albums, Faves, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.