Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Best Cover Art 2021
-
AutorBeiträge
-
soulpope
kurganrs@soulpope: wo kramst Du all diese tollen Cover hervor?
Ich bin zu diesem Thema – welches mich immer mehr interessiert- ein permanent Suchender ….
@soulpope: Toll!
Hast Du auch eine Übersicht über Cover die von Künstlern, auch Fotokünstler, gestaltet wurden? Gut, Künstler sind alle die Cover gestalten, ich meine aber z.B. Warhol, Hamilton u.a.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kurganrs
soulpope
kurganrs@soulpope: wo kramst Du all diese tollen Cover hervor?
Ich bin zu diesem Thema – welches mich immer mehr interessiert- ein permanent Suchender ….
@soulpope: Toll! Hast Du auch eine Übersicht über Cover die von Künstlern, auch Fotokünstler, gestaltet wurden? Gut, Künstler sind alle die Cover gestalten, ich meine aber z.B. Warhol, Hamilton u.a.
Übersicht wäre zuviel gesagt – habe Bücher/Bildbände, aber nix archiviertes als Online Datei … ich betreibe dies (auch) als Gedächtnistraining ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Laura Stevenson „Laura Stevenson“ (Don Giovanni) 2021 ….
--
Ásgeir „The Sky Is Painted Gray Today“ (One Little Independent Records) 2021 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Martha Wainwright – Love Will Be Reborn
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
kinkster Martha Wainwright – Love Will Be Reborn
Yep …. alternativ „Zimmer mit Fensterfront“ und „Füsse“ …. scheenes Cover so oder so ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sierra Ferrell – Long Time Coming
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12soulpope
kinkster
Martha Wainwright – Love Will Be RebornYep …. alternativ „Zimmer mit Fensterfront“ und „Füsse“ …. scheenes Cover so oder so ….
Dachte ich auch …wollte aber nicht übertreiben .. tolles Cover indeed
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
kinkster
soulpope
kinkster Martha Wainwright – Love Will Be Reborn
Yep …. alternativ „Zimmer mit Fensterfront“ und „Füsse“ …. scheenes Cover so oder so ….
Dachte ich auch …wollte aber nicht übertreiben .. tolles Cover indeed
Hier de facto Perfektion bis hon zu der Typographie und Farbgebung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das ist wirklich ein schönes Cover. Bei Sierra bin ich gar nicht mal so sicher, aber irgendwie ist es auf stimmige, genre-typische Weise kitschig.:)
Von den LPs, die ich in diesem Jahr bislang gekauft habe, gefällt mir das bereits genannte Artwork von Tristens „Aquatic Flowers“ am besten, das hier bereits vorkam. Gleich danach kommt dieses hier, das bislang noch fehlt, wenn ich nichts übersehen habe (das Album an sich erwähne ich nicht zum ersten Mal.;))
--
herr-rossiDas ist wirklich ein schönes Cover. Bei Sierra bin ich gar nicht mal so sicher, aber irgendwie ist es auf stimmige, genre-typische Weise kitschig.:) Von den LPs, die ich in diesem Jahr bislang gekauft habe, gefällt mir das bereits genannte Artwork von Tristens „Aquatic Flowers“ am besten, das hier bereits vorkam. Gleich danach kommt dieses hier, das bislang noch fehlt, wenn ich nichts übersehen habe (das Album an sich erwähne ich nicht zum ersten Mal.;))
Guades Cover auf den „zweiten Blick“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Husky – Stardust Blues
--
kinkster Husky – Stardust Blues
Nachvollziehbare Wahl 😎 ….
--
Maher Cissoko „Cissoko Heritage“ (Ajabu) 2021 ….
--
Angels & Airwaves „Lifeforms“ (Rise Records) 2021 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.