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AutorBeiträge
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„Bom Chicka Wahwah“ von Axe. Tussen am Rande des Nervenzusammenbruchs…
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WerbungAch die find ich noch ganz ok. Besser wäre es allerdings wenn Jürgen Vogel in jedem Spot mitspielen würde
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Jürgen Vogel als Tussi? Ok.
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Über die hier beömmel ich jedesmal:
Sommer im Freibad: Der riesige (Lifta?-)Apfel springt arschbombengemäß ins Becken und spritzt die in unmittelbarer Nähe sonnenden Besucher nass. So auch jene junge Dame, die zunächst mit einem kräftigen „Boah, den kauf ich mir!“ ihre Empörung demonstriert und darauf, nach einem Schnitt, mit einigen Flaschen Apfelschorle in den Arben zu sehen ist.
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CoxyIch kann die Kinderpinguinwerbung nicht mehr sehen/ hören.
“Ich bin ein Eis-Eis-Pinguin.“
Und dann: habter schon den Pinguin-Vater gesehen, wenn der so von der Arbeit in die Tür reinkommt. “Hoallooooo.“ Stupid.
die gibts leider immer noch.
ansonsten die werbung mit der „german kleinigkeit“ und alles, wo die klum mitmacht.
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I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Whole Lotta PeteAlle mögliche Joghurt-Werbung, in der die Verdauung die größte Rolle spielt. Ich will nicht von gespielten Hausfrauen hören, seit wann sie besser kacken.
und Binden- und Tamponwerbung (Stichwort: Ersatzflüssigkeit). Oder hatten wir das hier schon?
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Berentzen Werbung…die eklatanten Unterschiede zwischen Werbewelt und Realität dürften wohl allen auffallen, die wissen, welche Kreise wirklich solche Schnäpse vernichten. Jedenfalls keine geföhnten Yuppie-Fressen in lustiger Runde auf nem sonnigen Bauernhof am Nachmittag.
VigoÜber die hier beömmel ich jedesmal:
Sommer im Freibad: Der riesige (Lifta?-)Apfel springt arschbombengemäß ins Becken und spritzt die in unmittelbarer Nähe sonnenden Besucher nass. So auch jene junge Dame, die zunächst mit einem kräftigen „Boah, den kauf ich mir!“ ihre Empörung demonstriert und darauf, nach einem Schnitt, mit einigen Flaschen Apfelschorle in den Arben zu sehen ist.
Ja , und ich hab erst beim 6ten mal gesehen, dass der Riesenapfel ein Auge hat.
Mich nerven am meisten: FRUCHTALAAARM und dieser Cafe Latte Sing-Sang
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Joshua TreeFür die älteren Semester drei Nerv-Klassiker:
4. Onkel Dittmayer
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?thomlahn4. Onkel Dittmayer
Für mich uneinholbar DIE Nr.1 Werbe-Nervensäge: Der Persil-Onkel
„Persil! Da weiß man, was man hat!“ Arrrgh!!
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Mick67Für mich uneinholbar DIE Nr.1 Werbe-Nervensäge: Der Persil-Onkel
„Persil! Da weiß man, was man hat!“ Arrrgh!!
… und natürlich Herr Kaiser (in all seinen Inkarnationen) von der Hamburg-Mülleimer
sowie die ADO-Schachtel mit der Goldkante. Das muss jahrzehnte gelaufen sein.
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?thomlahn… sowie die ADO-Schachtel mit der Goldkante. Das muss jahrzehnte gelaufen sein.
War das nicht eine zeitlang Marianne Koch? Die gefiel mir als Frau an sich eigentlich immer ganz gut.
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Keine Ahnung. Meine abfälligen Äusserungen beziehen sich selbstverständlich immer auf die Werbung, nicht auf die Personen.
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?thomlahnKeine Ahnung. …
Ja es war Marianne Koch:
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Mick67Ja es war Marianne Koch:
Schrecklicher Gerdinengeschmack…
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