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WerbungNun, als ich das sah , dachte ich auch eine gewisse Person, der so ein Deo auf jeden Fall zugute käm.
Du nicht, klar.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Besonders nervig ist mittlerweile diese Werbung von dem Radio Weser Typen.
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ERGO Versicherungen
Wann hört ihr endlich auf mich zu nerven und fangt endlich an mich nicht mehr zu nerven?
Teenschwarm macht auf cool und lässig und spricht in aller Öffentlichkeit mit Versicherungen über seine Beziehungen zu Versicherungen und das alle 15 min auf allen Kanälen und draußen auf jeder 3. Plakatwand. das nenn ich wieder mal Werbung bis zum Erbrechen, für eine Versicherung, die dadurch auch keinen Stratz güstiger, besser und ehrlicher wird, als alle anderen.
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Früher war mehr Lametta!SouthernManERGO Versicherungen
Wann hört ihr endlich auf mich zu nerven und fangt endlich an mich nicht mehr zu nerven?
Teenschwarm macht auf cool und lässig und spricht in aller Öffentlichkeit mit Versicherungen über seine Beziehungen zu Versicherungen und das alle 15 min auf allen Kanälen und draußen auf jeder 3. Plakatwand. das nenn ich wieder mal Werbung bis zum Erbrechen, für eine Versicherung, die dadurch auch keinen Stratz güstiger, besser und ehrlicher wird, als alle anderen.
Noch dazu ist der Schluss des Spots komplett aus „High Fidelity“ geklaut.
SouthernManERGO Versicherungen
Wann hört ihr endlich auf mich zu nerven und fangt endlich an mich nicht mehr zu nerven?
Teenschwarm macht auf cool und lässig und spricht in aller Öffentlichkeit mit Versicherungen über seine Beziehungen zu Versicherungen und das alle 15 min auf allen Kanälen und draußen auf jeder 3. Plakatwand. das nenn ich wieder mal Werbung bis zum Erbrechen, für eine Versicherung, die dadurch auch keinen Stratz güstiger, besser und ehrlicher wird, als alle anderen.
Immer noch, da immer wieder neue Versionen dazu kommen. Aaarrrgh… :haue:
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGanz schlimm sind auch die Zalando- und VW- (Team-Sondermodelle) Spots.
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And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameWobei ich Zalando am Anfang recht originell fand.
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScore, was hältst du als Experte von dieser nervigen, dahingehauchten „Tamaris“-Werbung?
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Doppelpost: Sportscheck. „Wir machen Sport“ BOAH!
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motörwolfGanz schlimm sind auch die Zalando- und VW- (Team-Sondermodelle) Spots.
Oh ja! You wanna know what doof is?
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I hunt aloneZahnbürstenwerbung, die einem sagt, dass alle 3 Monate es von Tierchen wimmeln würde.
Igitt!!!Lieber Werber: ich wechsele alle 4 Wochen, ich BIN nicht eure Zielgruppe, und ich brauche auch nicht den TOPGRIP am Griff.
Noch habe ich gesunde Hände, die eine Zahnbürste durchaus sinnvoll führen können.--
Bill Kaulitz für Saturn.
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Telekom-Werbung mit „7 Seconds“ und Thomas D.
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"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
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