Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Besonders nervige Werbung…
- 
		AutorBeiträge
- 
		
			
				
Die aktuelle Kampagne der Telekom (G1 und Entertain). Grauenhaft nöliger Gesang und kitschige Bilder. -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungscorechaserNervigste Werbung überhaupt: SMS-Guru. Vor der gibt es anscheinend kein Entkommen mehr… Entkommen! \o/ 
 Ich kenne die Werbung nicht und dem Namen nach will ich sie nicht kennenlernen.:-)
 Derweil kann ich mich an keine Werbung zurzeit erinnern.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich kaum Fernsehe.Allerdings gab es vor einiger Zeit mal eine Bestrafung für diejenigen,die sich DVDs legal kaufen-und zwar eine Werbung gegen Raubkopieren,wo 2 Kinder „Happy Birthday“ schreien,nicht singen…-- Flint Hollowaywow hab das gerade im fernsehen erspäht. was soll da jetzt noch kommen? :wow:Der Hammer! Wer kauft den einen derartigen Sch….? -- Living Well Is The Best Revenge.Ballermann-Urlauber wahrscheinlich. -- And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDie neue Bild-Werbung ist wirklich übel. Vor allem, wer sich alles dafür hergegeben hat. Nein, das geht gar nicht. :zitter: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra Vimax. So ziemlich das nervigste was die Internetwerbung hervorgebracht hat. Letztens, ich dachte ich seh nicht richtig, sogar fett auf den Seiten der ’seriösen‘ SZ. -- five to sevenDie neue penetrante Werbung von Fielmann. -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch darf ja keine Werbung mehr nervig finden. -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die, in dem der Typ das ganze Werkzeug und die Farbe auskotzt. Hornbach-Reklame hat immer einen gewissen Ekel-Faktor. -- zezeDie, in dem der Typ das ganze Werkzeug und die Farbe auskotzt. Hornbach-Reklame hat immer einen gewissen Ekel-Faktor. In der Tat. Alleine schon dieser gruselige „Song“. -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSeat und Vodafone. -- Die Sparkassenreklame mit Jürgen Vogel. 
 Unmöglich!-- NesDie Sparkassenreklame mit Jürgen Vogel. 
 Unmöglich!Absolut! -- zezeAbsolut! Ich kenne nix schlimmeres gerade. 
 Da geht mir der Hut hoch, bei soviel Schwachsinn, und das bei einem guten Mimen wie Vogel, das tut doch weh.-- 
- 
		
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.





