Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Besonders nervige Werbung…
-
AutorBeiträge
-
Die aktuelle Kampagne der Telekom (G1 und Entertain). Grauenhaft nöliger Gesang und kitschige Bilder.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungscorechaserNervigste Werbung überhaupt: SMS-Guru. Vor der gibt es anscheinend kein Entkommen mehr…
Entkommen! \o/
Ich kenne die Werbung nicht und dem Namen nach will ich sie nicht kennenlernen.:-)
Derweil kann ich mich an keine Werbung zurzeit erinnern.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich kaum Fernsehe.Allerdings gab es vor einiger Zeit mal eine Bestrafung für diejenigen,die sich DVDs legal kaufen-und zwar eine Werbung gegen Raubkopieren,wo 2 Kinder „Happy Birthday“ schreien,nicht singen…--
Flint Hollowaywow
hab das gerade im fernsehen erspäht. was soll da jetzt noch kommen?
:wow:Der Hammer! Wer kauft den einen derartigen Sch….?
--
Living Well Is The Best Revenge.Ballermann-Urlauber wahrscheinlich.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDie neue Bild-Werbung ist wirklich übel. Vor allem, wer sich alles dafür hergegeben hat. Nein, das geht gar nicht. :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVimax. So ziemlich das nervigste was die Internetwerbung hervorgebracht hat. Letztens, ich dachte ich seh nicht richtig, sogar fett auf den Seiten der ’seriösen‘ SZ.
--
five to sevenDie neue penetrante Werbung von Fielmann.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch darf ja keine Werbung mehr nervig finden.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die, in dem der Typ das ganze Werkzeug und die Farbe auskotzt. Hornbach-Reklame hat immer einen gewissen Ekel-Faktor.
--
zezeDie, in dem der Typ das ganze Werkzeug und die Farbe auskotzt. Hornbach-Reklame hat immer einen gewissen Ekel-Faktor.
In der Tat. Alleine schon dieser gruselige „Song“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSeat und Vodafone.
--
Die Sparkassenreklame mit Jürgen Vogel.
Unmöglich!--
NesDie Sparkassenreklame mit Jürgen Vogel.
Unmöglich!Absolut!
--
zezeAbsolut!
Ich kenne nix schlimmeres gerade.
Da geht mir der Hut hoch, bei soviel Schwachsinn, und das bei einem guten Mimen wie Vogel, das tut doch weh.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.