Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Benjamin Biolay
-
AutorBeiträge
-
Der Zidane des zeitgenössischen französischen Pop:
Rose Kennedy *****
Negatif ***1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungNegatif ***
rose kennedy ****
gefällt mir gut. die negatif scheint aber nich so gut zu sein? hab ein paar songs gehört und fand die eigentlich ganz ansprechend..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightDas ist halt das Kreuz mit den Doppelalben
--
Negatif ****
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Rose Kennedy ***
--
Negatif ****1/2
--
..ich seh schon, ich muss mir Rose Kennedy noch besorgen.
Négatif ***1/2
(ein Punkt Abzug wegen Überlänge)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Rose Kennedy ***
Negatif ***1/2--
Hat jemand schon sein neues Album mit seiner Frau gehört? „Home“ heißt es, hat wohl auch ein paar Lieder auf englisch.
--
LoplopHat jemand schon sein neues Album mit seiner Frau gehört? „Home“ heißt es, hat wohl auch ein paar Lieder auf englisch.
Habe ich seit ein paar Wochen. Hat meine relativ hohen Erwartungen aber bisher nicht erfüllen können. Serge und Jane bzw. Brigitte haben die Messlatte für ein solches Unterfangen schon ziemlich hoch angesiedelt. Die englischen Songs sind meiner Meinung nach die besseren des Albums, besonders die Burt-Bacharach-Hommage ‚A House Is Not A Home‘. Der Rest plätschert ganz nett im Hintergrund mit, ohne allzu viel Eindruck zu hinterlassen. Kann sich im Sommer aber alles wieder ändern…
--
Habe sie auch seit kurzem. War schon sehr skeptisch, das er jetzt die old lady mitsingen lässt, gefällt mir bisher aber sehr gut. Schön dahingehauchte Melodien mit ein paar Überraschungen zwischendurch. Er vermag es wie auf den ersten Alben meisterhaft, Stimmungen zu erzeugen. Später mehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
dann solltest Du mal Coralie Clement, also seine Schwester hören. Das nenne ich „Hauchen“.
--
Ja, wäre auch interessant, aber jetzt muss erst mal Pause sein. „Home“ habe ich übrigens bei 2001 für nur 7 Euro bekommen, ein Schnäppchen-und „Rose Kennedy“ gibt es da auch für den gleichen Preis.
--
songbirddann solltest Du mal Coralie Clement, also seine Schwester hören. Das nenne ich „Hauchen“.
Wir haben die Scheibe hier im Haus. Kann sie mir nicht ganz anhören. Bei diesem „Hauchen“ bekomme ich keine Gänsehaut, sondern Aggressionen.
Die neue Francoise hat er wohl auch ein Stückweit verhunzt. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Habe bislang nur reingehört und war auch da enttäuscht.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Benjamin Biolay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.