Beady Eye

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,526)
  • Autor

optimist

j.w.Und Du denkst, das sagt mehr über die ehemalige Band aus als über Dich? Wrong, fool.

Genau so ist das.
    Ja ja, in meiner Badewanne bin ich Kapitän. Tröööt!!!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7634469  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

captain kiddFinde es einfach gut, dass ein so guter Sänger sein Talent nicht mehr mit einer so öden Band vergeudet.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was wohl als nächstes kommen wird. Dass Liam aufhört, Musik zu machen halte ich für ausgeschlossen, ein Solo Album oder eine neue Band dagegen für sicher. Jetzt mal rein hypothetisch: was für eine Platte würdest Du gern von Liam hören?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7634471  | PERMALINK

captain-kidd

optimistGenau so ist das.
    Ja ja, in meiner Badewanne bin ich Kapitän. Tröööt!!!

Kannst du auch sagen, was genau diese Aussage über mich ausgesagt hat? Und was du in deiner Badewanne machst, ist mir auch irgendwie egal.

ClauIch habe auch schon darüber nachgedacht, was wohl als nächstes kommen wird. Dass Liam aufhört, Musik zu machen halte ich für ausgeschlossen, ein Solo Album oder eine neue Band dagegen für sicher. Jetzt mal rein hypothetisch: was für eine Platte würdest Du gern von Liam hören?

Das ist eine wirklich gute Frage. Vielleicht so ein Future-Soul-Ding wie Cee-Lo Green? Oder mal so ein richtig dreckiges Rock’n’Roll-Album? Ist glaube ich wirklich schwer, ihm einen Sound auf den Leib zu schneidern…

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #7634473  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

captain kiddKannst du auch sagen, was genau diese Aussage über mich ausgesagt hat?

Außer dir und deiner Mutter interessiert das keine Sau. Ich kaufe dir ein Bier, wenn du es irgendwo trinkst, wo es kein Internet gibt.

--

#7634475  | PERMALINK

captain-kidd

Jetzt kommen wirklich alle aus ihren Löchern. Aber schön, dass auch du es nicht erklären kannst und mich nur wieder beleidigen willst. Kennt man ja von dir.

--

#7634477  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

captain kiddAber schön, dass auch du es nicht erklären kannst und mich nur wieder beleidigen willst.

Lieber wäre es mir, wenn du deinen Ego-Kram in musikbezogenen Threads lässt und damit in einen Laberthread ziehst. Da das aber nicht funktioniert, wähle ich gerne die von dir bereits genannte Option.

--

#7634479  | PERMALINK

captain-kidd

kramerAußer dir und deiner Mutter interessiert das keine Sau.

Na ja, dich anscheinend schon. Und das mit dem Ego musst du mir mal erklären. Halte Liam letztlich für einen guten Sänger – und diese Band wurde ihm nicht im Ansatz gerecht. Aber Hauptsache du kannst dein Blabla machen. Meine Güte, Beady-Eye-Fans sind ja dünnhäutiger als Take-That-Fans. Muss man ernsthafte Konsequenzen fürchten?

--

#7634481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

captain kiddMuss man ernsthafte Konsequenzen fürchten?

Leider nein.

--

#7634483  | PERMALINK

captain-kidd

Da bin ich beruhigt. Es muss ja auch Quatsch hier im Forum geschrieben werden…

--

#7634485  | PERMALINK

close-to-the-edge

captain kiddHalte Liam letztlich für einen guten Sänger – und diese Band wurde ihm nicht im Ansatz gerecht.

Du weiß aber schon, wie Beady Eye entstanden ist? Liam hat die Band nicht im Lotto gewonnen, oder vom Arbeitsamt vermittelt bekommen. Soll er jetzt bei den grandiosen Toko Hotel einsteigen?

--

#7634487  | PERMALINK

captain-kidd

Auf so einem Sound würde ich ihn gerne mal hören. Kings of Suburbia ist um Welten besser als jegliches BE-Album…

--

#7634489  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Close to the edgeDu weiß aber schon, wie Beady Eye entstanden ist? Liam hat die Band nicht im Lotto gewonnen, oder vom Arbeitsamt vermittelt bekommen. Soll er jetzt bei den grandiosen Toko Hotel einsteigen?

Das Statement ist ja auch nur captain kidds Privatmeinung und geht an der Realität meilenweit vorbei.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7634491  | PERMALINK

captain-kidd

Wusste nicht, dass nur ich Meinungen poste und alle anderen Wahrheiten. Sorry. Und natürlich weiß ich, dass er die Band nach einem abermaligen Zoff mit dem Häßlichen selbst gegründet hat. Macht die Band nicht besser.

--

#7634493  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

captain kiddKings of Suburbia ist um Welten besser als jegliches BE-Album…

Richtig muss es nach Deiner Zurechtweisung und Deiner bescheidenen Meinung gestern im Tokio Hotel-Thread natürlich heißen „ich finde „Kings of Suburbia“ um Welten besser als jegliches BE-Album.“

Aber wenn Du etwas schreibst legst Du gerne mal einen anderen Maßstab an als bei anderen. Merkst Du das eigentlich gar nicht?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7634495  | PERMALINK

captain-kidd

Das Statement ist ja auch nur pipe-bowls Privatmeinung und geht an der Realität meilenweit vorbei.

Aber du hast eigentlich natürlich recht. In diesem Fall ist es aber objektiv so, sorry.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 1,526)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.