Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sorry, die Diskussion brauchen wir nicht führen, das sind Äpfel und Birnen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMick67Ich ja auch. Und bis auf Liams krummes Rumstehen, sehe ich keinen gravierenden Unterschied zu Noels Performance. Die Songs tragen den Gig.
Das krumme Rumstehen war für sich allein schon fast das Eintrittsgeld wert.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaDas krumme Rumstehen war für sich allein schon fast das Eintrittsgeld wert.
Wie war denn dein Live-Eindruck beim Konzert am vergangenen Freitag? Fandest du Noel langweilig?
--
chocolate milkWie war denn dein Live-Eindruck beim Konzert am vergangenen Freitag? Fandest du Noel langweilig?
Nein, ich fand ihn nicht langweilig. Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, und den Leuten in der vollen, an einigen Stellen überfüllten Halle auch, zumindest konnte man das an der Atmosphäre merken. Den meisten Jubel gab es bei Oasis-Klassikern wie „Champagne Supernova“, „Wonderwall“ oder „Don’t look back in anger“. An der Performance auf der Bühne habe ich auch nichts auszusetzen gehabt, irgendwelche „Moves“ sind nicht nötig und würden auch aufgesetzt wirken, finde ich.
Es gab schon reichlich euphorisierende Passagen im Konzert--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaNein, ich fand ihn nicht langweilig. Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, und den Leuten in der vollen, an einigen Stellen überfüllten Halle auch, zumindest konnte man das an der Atmosphäre merken. Den meisten Jubel gab es bei Oasis-Klassikern wie „Champagne Supernova“, „Wonderwall“ oder „Don’t look back in anger“. An der Performance auf der Bühne habe ich auch nichts auszusetzen gehabt, irgendwelche „Moves“ sind nicht nötig und würden auch aufgesetzt wirken, finde ich.
Es gab schon reichlich euphorisierende Passagen im KonzertDachte ich mir schon fast, Danke!
--
-
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.