Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
FlashLiam kann es einfach.
Erotische Fotografie?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungsongbirdSensationelles Cover.
!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was das Cover mit der Musik von Beady eye in Verbindung stellt, weiß ich nicht (ich sehe da erstmal keinen Bezug), aber eines der schönsten Artworks seit Jahren ist das tatsächlich allemal.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBEADY EYE goes BILITIS
--
Sensationell sch….. !
--
IrrlichtWas das Cover mit der Musik von Beady eye in Verbindung stellt, …
Das interessiert doch nicht, Hauptsache schön! :sonne:
--
Mick67Das interessiert doch nicht, Hauptsache schön! :sonne:
Mag sein (mich interessiert das schon), oftmals sind Cover aber eben der Wegweiser hin zur Kunst, die auch das Album vermittelt. Das Cover von „BE“ erinnert mich allerdings zunächst eher an kühlen New Wave, Gothic oder klassische Klavierkompositionen, den OST zu „Black swan“ oder Ähnliches. Bin mal gespannt, was da raus kommt (zumal das alles zu kunstvoll ist, um als plumpes Rock ’n‘ Roll & Titten Pic durchzugehen).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDu gehst da viel zu verkopft ran, Irrlicht. Meistens sind Weiber nur deshalb auf Plattencovern, weil sie geil aussehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe das Cover vorhin einer Lady vorgelegt, sie hat mir daraufhin geantwortet, dass BE ja auch eine Jungs-Band seien.
--
und sex sells sowieso….weshalb sollte sich daran etwas ändern ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ClauMeistens sind Weiber nur deshalb auf Plattencovern, weil sie geil aussehen.
Das ist natürlich richtig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMeistens. M-E-I-S-T-E-N-S!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdIch habe das Cover vorhin einer Lady vorgelegt, sie hat mir daraufhin geantwortet, dass BE ja auch eine Jungs-Band seien.
Wird übrigens Zeit, dass The Last Shadow Puppets mal wieder ein Album machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowlDas ist natürlich richtig.
das ist aber auch ganz klar zielgruppenabhängig…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.* * * * *
--
-
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.