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AutorBeiträge
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Herr Rossi
Entfernter Vorfahre: Family – Music In A Doll’s House (1968)
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Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
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„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
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Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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@tolo: Das ist (wird) die umfassendste Alben/Architektur-Liste im World Wide Web :sonne:
_____________________Arthur Blythe – Lenox Avenue Breakdown (1979)
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Low – One More Reason To Forget
Band Of Holy Joy – Paramour
Bright Eyes – I’m Wide Awake, It’s Morning
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Madness – Our House
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Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P..
EVERLAUNCH – Suburbian Grace--
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LIFE WITHOUT BUILDINGS – Live At The Annandale Hotel--
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MIKE OLDFIELD – Crises--
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THE SUGARMAN 3 – What The World Needs Now--
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Moby:
Hotel (2005)
Go – The Very Best Of (2006)
The Day (CD-Single 2011)
Be The One (CD-Single 2011)
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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
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Seven Summits – Fossils (2012)
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Man könnte das eher Ingenieurbau als Architektur nennen, aber so eng wird es hier ja nicht gesehen:
Depeche Mode – Some Great Reward
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„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)Ein Verweis auf die längst vergangene, gute alte Zeit:
Taj Mahal – dto.
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„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme) -
Schlagwörter: Albumcover
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