Bark Psychosis

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #41653  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,624

    Hex * * * * 1/2

    Replay [Compilation] * * * 1/2

    Am Rande: Das ist eine der Bands, für die Simon Reynolds seinerzeit den Begriff Post-Rock geprägt hat.

    --

    To Hell with Poverty
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5594305  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    pinch schätzt die „///Codename: Dustsucker“ übrigens sehr hoch ein.

    Ich besitze bisher nur „Hex“ und höre sie bisher als ****-er, Tendenz eher nach oben.

    --

    #5594307  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    Hex ****1/2
    ///Codename: Dustsucker ****1/2

    Wobei Hex für mich ganz leicht vorn liegt und an den ***** kratzt. Sehr feine Band!

    #5594309  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    Hex ****

    leider schon länger nicht mehr gehört….

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #5594311  | PERMALINK

    mueti

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 1,047

    Hex ***

    --

    #5594313  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Hex ****
    ///Codename: Dustsucker ***1/2

    --

    #5594315  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    Hex ***1/2

    --

    #10269945  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hex * * * * 1/2

    Ganz starkes Album aus den Neunzigern. Hat vielleicht sogar noch einen halben Stern mehr verdient. Die Chancen das „Codename:Dustsucker“ demnächst wiederveröffentlicht wird stehen sehr hoch. Die Original LP war mir bislang nie begegnet (außerhalb von discogs).

    --

    #10269973  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,818

    Hex * * *
    ///Codename: Dustsucker * * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10270029  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,170

    xerxesHex * * * * 1/2 Ganz starkes Album aus den Neunzigern. Hat vielleicht sogar noch einen halben Stern mehr verdient. Die Chancen das „Codename:Dustsucker“ demnächst wiederveröffentlicht wird stehen sehr hoch. Die Original LP war mir bislang nie begegnet (außerhalb von discogs).

     

    Das höre ich azch so. Hex ist fantastisch locker ****, vielleicht auch mehr. Dustsucker hingegen hat mich immer enttäuscht.

    --

    you can't win them all
    #10270293  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Echt, snowball? „///Codename: Dustsucker“ fand ich auch immer toll als ich sie noch auf CD besaß. Weniger filigran, weniger Psychedelika dafür etwas komplexer als „Hex“ aber nicht minder mitreizend. Eigentlich kann „man“ fast nur beide auf Augenhöhe hören. Alles andere ist Nonsense ;-)

    --

    #10274123  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,856

    Hex * * * *
    ///Codename: Dustsucker * * * *

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.