Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Bardentreffen 2005
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungWerde wohl auch zu Calexico kommen, aber nicht lange bleiben, da am nächsten Tag ja das „Gipfeltreffen“ startet. :)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoChristof
Freitag, 29. Juli 2005Insel Schütt
19.00 Uhr Etta Scollo (I)Etta Scollo kommt ursprünglich von Sizilien und singt meistens auch noch auf italienisch, lebt aber schon ein paar Jahre in Hamburg und arbeitet dort mit mehreren Bands/Künstlern (z.b. Jan Plewka) zusammen.
Ich habe sie schon ein paar mal live genießen können, u.a. bei einem Keimzeitkonzert, was dieses dann doch ungemein aufwertete, ist schon eine sehr interessante Person.
Ich weiß ja nicht, wie weit es von dieser „Insel“ bis zu Calexico ist, aber zur Einstimmung auf einen schönen Abend, so zu sagen zum warmlaufen, ist dieses Konzert auf jeden Fall geeignet und man kommt nicht in die Verlegenheit sich Herrn Gwildis anzutun (die Kehrseite der Hamburger Medallie)--
Akaike
Ich weiß ja nicht, wie weit es von dieser „Insel“ bis zu Calexico ist,Ein paar Meter.
Werde dieses Jahr wieder nicht dabeisein können, aber Urlaub ist auch was Schönes.
--
FAVOURITESNapoleon DynamiteDeady und ich fahren zu Delpy. Sonst noch jemand da?
Eh bien sur. Delphy war letztes Jahr gleich neben an in Erlangen und ich war nicht da. :( Nochmal passiert mir das nicht, vor allem weil die Katharinenruine toll ist.
Calexico will ich natürlich auch sehen und Missouri auch.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.KrautathausWerde wohl auch zu Calexico kommen, aber nicht lange bleiben, da am nächsten Tag ja das „Gipfeltreffen“ startet. :)
Perfekte Umsetzung der Bergregel Nr. 1: Du sollst zu einer Hüttenübernachtung immer unausgeschlafen aufbrechen – dann schläfst Du wie ein Stein und das kehlige Röcheln der Matratzennachbarn stört Dich nicht weiter.
--
Napoleon DynamiteDeady und ich fahren zu Delpy. Sonst noch jemand da?
Sieht so aus. :cool:
--
Yeah!
--
A Kiss in the DreamhouseKommt schon jemand Freitag zu Calexico?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoKommt schon jemand Freitag zu Calexico?
Sollte bei mir klappen…vielleicht kommen Franz und Andi ja auch mit?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykolathoKommt schon jemand Freitag zu Calexico?
Ja.
--
lathoEh bien sur. Delphy war letztes Jahr gleich neben an in Erlangen und ich war nicht da. :( Nochmal passiert mir das nicht, vor allem weil die Katharinenruine toll ist.
Calexico will ich natürlich auch sehen und Missouri auch.Delpy und Missouri überschneiden sich leider etwas.
Bin natürlich auch schon Freitag Abend bei Calexico vor Ort.
Meine Tipps: Etta Scollo und Smokestack Lihtnin‘
Was sollte man Eurer Meinung nach nicht verpassen?
Gruß
Christof--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deChristof
Was sollte man Eurer Meinung nach nicht verpassen?Calexico
…war blos Spaß…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVom Calexico Newsletter:
Folks
(especially franconian folks that is)a nuremberg-based friend just told me the show on 29th at the
Bardentreffen is a *FREE* show as the whole Bardentreffen is so invest
those saved ~ 20euro$ in gasoline or train tickets and go there :-)))And from bardentreffen.de:
/ Eine Zusammenfassung des Bardentreffens überträgt der Bayerische
Rundfunk am Sonntag, 31.7.05 von 19.05 Uhr – 20.00 Uhr, Sonntag,
7.08.05
von 19.05 Uhr – 21.00 Uhr und am Sonntag, 21.8. von 11.30 bis 12.00 Uhr
in seinem Hörfunkprogramm Bayern2Radio./[This message contained attachments]
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.