Ausstellung "Stromgitarren" in Mannheim

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Ausstellung "Stromgitarren" in Mannheim

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #12123  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Am Samstag in Mannheim eröffnet, ab Juli auch in Berlin zu sehen:

    http://www.stromgitarren.de/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1777299  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal ansehen! Soll gut kommen, die Berichte hier ließen zwar wieder absolute Inpompetenz der Journalisten durchblicken (Die Gibson SE, die Jimmy Page bei Led Zeppelin spielte… :blink: ) aber es wurde dabei schon deutlich, dass es eine so umfangreiche Ausstellung zu dem Thema in Deutschland wohl noch nicht gegeben hat. Ich werde Euch berichten! :)

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1777301  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      Ein Freund war bei der Eröffnung und meinte, eine so lustige habe er selten erlebt: Lauter alte Säcke, die sich an ihre Rockjugend erinnerten… ;)

      --

      #1777303  | PERMALINK

      jan-dark

      Registriert seit: 31.07.2003

      Beiträge: 3,410

      Originally posted by Anne Pohl@9 Feb 2004, 16:41
      ..Lauter alte Säcke, die sich an ihre Rockjugend erinnerten…

      na da is der jan doch denn gut aufgehoben B) ..(kleiner scherz von nem noch viel älteren sack)..

      --

      almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
      #1777305  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      Endlich mal wieder eine interessante Ausstellung in Mannheim! Freu mich, bin dabei. :)

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.