Augustines – Augustines 7.2.2014 Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Augustines – Augustines 7.2.2014 Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 27. Januar 2014 um 20:02 #85829 | PERMALINK tomtom Registriert seit: 16.03.2003 Beiträge: 2,389 Das neue Album hier im Stream: http://blogs.wsj.com/speakeasy/2014/01/27/augustines-seek-fresh-start-on-new-lp-album-premiere/ Sehr starkes Album, gefällt mir nach dem ersten Durchgang besser als Rise Ye Sunken Ships. -- Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wiederKylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwindenKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten Werbung Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: Augustines Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.