Atlanta Rhythm Section – Champagne Jam (1978)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10485065  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,217

    Large Time **** (7)
    I’m Not Gonna Let It Bother Me Tonight ****1/2 (5)
    Normal Love **1/2 (8)
    Champagne Jam ***** (2)
    Imaginary Lover ***** (1)
    The Ballad Of Lois Malone **** (6)
    The Great Escape ***** (3)
    Evileen ****1/2 (4)

    Gesamtwertung: ****1/2 (4,31) (4,41 z)

    Platz 1 im Atlanta Rhythm Section-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10485073  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Da höre ich einiges doch ziemlich anders. Werde morgen mal näheres dazu sagen.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10485075  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,217

      onkel-tomDa höre ich einiges doch ziemlich anders. Werde morgen mal näheres dazu sagen.

      Das ist auch voll okay dann. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass die Champagne Jam bei mir in Stein gemeißelt ist. Genau 40 Jahre begleitet sie mich jetzt und hat nichts von ihrer Attraktivität für mich eingebüßt.

      zuletzt geändert von klausk

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10486487  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,836

      Large Time *** (8)
      I’m Not Gonna Let It Bother Me Tonight ***1/2 (5)
      Normal Love ***+ (7)
      Champagne Jam **** (4)
      Imaginary Lover ***** (1)
      The Ballad Of Lois Malone ***1/2 (6)
      The Great Escape ****+ (3)
      Evileen ****1/2 (2)

      Am Ende das gleiche Ergebnis (****), bei mir allerdings durch leichte Aufrundung.  ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10486593  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,217

      onkel-tomLarge Time *** (8)
      I’m Not Gonna Let It Bother Me Tonight ***1/2 (5)
      Normal Love ***+ (7)
      Champagne Jam **** (4)
      Imaginary Lover ***** (1)
      The Ballad Of Lois Malone ***1/2 (6)
      The Great Escape ****+ (3)
      Evileen ****1/2 (2)
      Am Ende das gleiche Ergebnis (****), bei mir allerdings durch leichte Aufrundung.

      Auf jeden Fall ist Imaginary Lover vorne. Da kann dann sowieso nicht mehr so viel anbrennen. Eigentlich haben wir fast die gleiche Reihenfolge: 2 und 4 getauscht und 7 und 8. Mit Normal Love habe ich es nicht somit. Ansonsten hat die Scheibe für mich auch einen ganz nostalgischen Wert. Gehörte noch zu den Alben, die endlos auf dem Plattenteller lagen.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.