Animal Collective – Merriweather Post Pavilion

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #60841  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    1. In The Flowers ****½
    2. My Girls *****
    3. Also Frightened *****
    4. Summertime Clothes ****
    5. Daily Routine *****
    6. Bluish ****
    7. Guys Eyes ****
    8. Taste ***
    9. Lion In A Coma ****½
    10. No More Runnin ****
    11. Brother Sport *********************

    Inzwischen sehr gute ****½ mit Tendenz zur vollen Punktzahl, trotz einem Ausreisser. Dieses Album lässt selbst am Nordpol bunt schillernde Blumen wachsen :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7027769  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    —  In The Flowers ****1/2
    —  My Girls *****
    —  Also Frightened ****
    —  Summertime Clothes *****
    —  Daily Routine ***1/2
    —  Bluish ****
    —  Guys Eyes ****1/2
    —  Taste ***1/2
    —  Lion In A Coma *****
    —  No More Runnin ***
    —  Brother Sport *****

    Insgesamt: ****

    --

    #7027771  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,748

    A1 In The Flowers * * * * *
    A2 My Girls * * * * *
    A3 Also Frightened * * * * *

    B1 Summertime Clothes * * * * *
    B2 Daily Routine * * * * *
    B3 Bluish * * * * 1/2

    C1 Guys Eyes * * * * *
    C2 Taste * * * * 1/2
    C3 Lion In A Coma * * * * *

    D1 No More Runnin * * * * 1/2
    D2 Brother Sport * * * * 1/2

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #7027773  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,153

    1. In The Flowers *****
    2. My Girls *****
    3. Also Frightened ***
    4. Summertime Clothes ***1/2
    5.Daily Routine *****
    6. Bluish ***
    7. Guys Eyes ***
    8. Taste ***
    9. Lion In A Coma ***½
    10. No More Runnin ***
    11. Brother Sport *****

    fast so gut wie „person pitch“

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #7027775  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Mal eine kurze Zwischenfrage: Warum schneidet bei euch Bluish im Vergleich zu den anderen Tracks recht unspektakulär ab? Ist meiner Meinung nach ein sehr toller Pop-Song, vielleicht etwas straighter als der Rest aber das ist ja nicht unbedingt negativ.

    --

    #7027777  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    MalibuMal eine kurze Zwischenfrage: Warum schneidet bei euch Bluish im Vergleich zu den anderen Tracks recht unspektakulär ab? Ist meiner Meinung nach ein sehr toller Pop-Song, vielleicht etwas straighter als der Rest aber das ist ja nicht unbedingt negativ.

    Ganz richtig.

    1. In The Flowers *****
    2. My Girls ****1/2
    3. Also Frightened *****
    4. Summertime Clothes *****
    5. Daily Routine ****1/2
    6. Bluish *****
    7. Guys Eyes ****1/2
    8. Taste ****1/2
    9. Lion In A Coma *****
    10. No More Runnin ****1/2
    11. Brother Sport *****

    Das macht dann unterm Strich wohl doch ***** statt der bisher angenommenen ****1/2.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7027779  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Declan MacManus
    2. My Girls ****1/2
    11. Brother Sport *****

    Endlich mal jemand, der genau wie ich Brother Sport stärker als My Girls sieht.

    --

    You can't fool the flat man!
    #7027781  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Flatted FifthEndlich mal jemand, der genau wie ich Brother Sport stärker als My Girls sieht.

    Hättest Du mal was gesagt…
    Ich habe mit größeren Teilen von „My Girls“ generell meine Probleme.

    --

    detours elsewhere
    #7027783  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    tugboat captainIch habe mit größeren Teilen von „My Girls“ generell meine Probleme.

    Nicht möglich. Es gibt an „My Girls“ keine Teile whatsoever, die man nicht verehren müsste.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #7027785  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,121

    tina toledoNicht möglich. Es gibt an „My Girls“ keine Teile whatsoever, die man nicht verehren müsste.

    An diese Aussage schmiege ich mich schnurrend an!

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7027787  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Alles ist möglich. Demnächst zu sehen in meiner Besternung.

    --

    detours elsewhere
    #7027789  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,828

    tina toledoNicht möglich. Es gibt an „My Girls“ keine Teile whatsoever, die man nicht verehren müsste.

    Hui, was für ein euphorisierender Wirbelwind. Hat mich nach dem ebigen Mittagschlaf effektiv wieder ins Leben zurückgeholt. Sollte ich mich dem Album mit dem abgedrehten Cover etwa näher widmen?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7027791  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    IrrlichtHui, was für ein euphorisierender Wirbelwind. Hat mich nach dem ebigen Mittagschlaf effektiv wieder ins Leben zurückgeholt. Sollte ich mich dem Album mit dem abgedrehten Cover etwa näher widmen?

    JA!!!

    --

    #7027793  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,828

    SunspotJA!!!

    Okay. ;-)

    Eben noch „Taste“ und „Brother sport“ gehört, doch, hat was.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7027795  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    tugboat captainIch habe mit größeren Teilen von „My Girls“ generell meine Probleme.

    Generelle Probleme habe ich nun nicht gerade, beides sind fantastische Tracks. Allerdings finde ich „Brother Sport“ stärker, da mich die südafrikanisch inspirierten Sounds (Mbaqanga?) bei jedem Hördurchgang wieder aufs Neue begeistern.

    --

    You can't fool the flat man!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.