Skype

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #8299  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    skype ist telefonieren über internet! ganz okay, aber noch ein bisschen unausgereift!

    --

    Simon Phillips
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1155413  | PERMALINK

    meister-eder

    Registriert seit: 22.07.2006

    Beiträge: 84

    So, ich starte den thread nochmal neu. Gibt’s zu Skype irgendetwas zu sagen?

    Kann/Sollte man Skype

    a) empfehlen?
    b) deinstallieren?
    c) hassen?
    d) lieben?
    e) überhaupt erwähnen?

    --

    kacke, alter!
    #1155415  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    a) empfehlen

    Tolle Sache.

    --

    #1155417  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Meister EderSo, ich starte den thread nochmal neu. Gibt’s zu Skype irgendetwas zu sagen?

    Kann/Sollte man Skype

    a) empfehlen?
    b) deinstallieren?
    c) hassen?
    d) lieben?
    e) überhaupt erwähnen?

    Als Messenger sehr empfehlenswert.
    Und wenn Du keine Telefonflat hast, viel innerdeutsch telefonierst, eine gute Alternative.

    http://www.skype-forum.com/index.php
    (die helfen dort gern, wenn Probleme ob der Technik auftauchen)

    --

    #1155419  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,988

    Meister EderSo, ich starte den thread nochmal neu. Gibt’s zu Skype irgendetwas zu sagen?

    Kann/Sollte man Skype

    a) empfehlen? ja
    b) deinstallieren?
    c) hassen?
    d) lieben? nein, nicht lieben, aber schätzen
    e) überhaupt erwähnen?

    Mit DSL Flat gibt´s keine billigere Möglichkeit zu telefonieren, nicht nur innerdeutsch, sondern gerade ins Ausland. Mit einer sagenhaften Qualität. Wir nutzen Skype deshalb geschäftlich.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #1155421  | PERMALINK

    neilwho

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 812

    Kann die Messenger-Funktion nur empfehlen. War sehr hilfreich und kostengünstig als mein Sohn kürzlich für fast ein Jahr in Indien war.
    Funktioniert mit Digi-Cam auch mit Bild.

    --

    Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]
    #1155423  | PERMALINK

    meister-eder

    Registriert seit: 22.07.2006

    Beiträge: 84

    die messenger-funktion ist in der tat gut. allerdings bevorzuge ich für längere (intensivere?) gespräche doch lieber das normale festnetz. die klangqualität bzw. desöfteren auftretenden störungen, unterbrechungen nerven dann doch manchmal. aber alles in allem definitiv die zukunft des telefonierens (?).

    --

    kacke, alter!
    #1155425  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    ich hatte skype ca 1 Jahr auf dem PC. Für Leute die gerne weltweit telefonieren super. Ich hatte viele Gespräche nach China, Indien, Amerika,Russland ect, doch wurde mir das mit der Zeit zu nervig und dann ging noch mein Headset kaputt.
    Wenn Du Leute im Ausland kennst oder kennenlernen willst ist Skype empfehlenswert, weil astreine Akkustik, besser als Festnetz – und kostenlos.
    Nachteil: Skype macht süchtig.

    --

    #1155427  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Habe gerade mal den Anstoß hier genutz und es endlich installiert. Brauche dann noch ein vernünftiges Headset. Soweit funktioniert alles, nur eine Frage wegen der Kosten: Ich telefoniere umsonst mit Leuten die auch über Skype online sind und zahle, wenn ich normal auf ein FN anrufe, oder?

    --

    #1155429  | PERMALINK

    meister-eder

    Registriert seit: 22.07.2006

    Beiträge: 84

    @ Times: astreine Akustik? bei mir läuft’s mit ner 2000er flat, die akustik ist ok, hat aber oft aussetzer. gibt’s da irgendwelche tipps/tricks? oder liegt’s daran, dass ich über wlan quatsche?

    --

    kacke, alter!
    #1155431  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    BullittSoweit funktioniert alles, nur eine Frage wegen der Kosten: Ich telefoniere umsonst mit Leuten die auch über Skype online sind und zahle, wenn ich normal auf ein FN anrufe, oder?

    That’s the way it is.

    --

    #1155433  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Times A´Changin
    Nachteil: Skype macht süchtig.

    Wohl kaum süchtiger als dieses vermaledeite und doch so grandiose Forum hier. :-)

    BTW: Videotelefonie über Skype klappt tadellos!

    --

    #1155435  | PERMALINK

    meister-eder

    Registriert seit: 22.07.2006

    Beiträge: 84

    BullittHabe gerade mal den Anstoß hier genutz und es endlich installiert. Brauche dann noch ein vernünftiges Headset. Soweit funktioniert alles, nur eine Frage wegen der Kosten: Ich telefoniere umsonst mit Leuten die auch über Skype online sind und zahle, wenn ich normal auf ein FN anrufe, oder?

    yep, wenn du auf fn jemanden anrufen möchtest, musst du in vorkasse treten und dein „konto/guthaben“ auffüllen. weiß nicht, ob das sinn macht. es gibt allerdings noch ne möglichkeit, kostenlos vom netz auf fn anzurufen. sparvoip heißt das ding, link gibt’s hier . Nachteil: nach ner minute wird das gespräch abgebrochen.

    --

    kacke, alter!
    #1155437  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Meister Ederweiß nicht, ob das sinn macht.

    Für internationale Gespräche allemal.

    --

    #1155439  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Meister Eder oder liegt’s daran, dass ich über wlan quatsche?

    Nein.Das macht keinen Unterschied.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.