America – Hat Trick (1973)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10721129  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Muskrat Love ****
    Wind Wave ****
    She’s Gonna Let You Down ****
    Rainbow Song *****
    Submarine Ladies ****
    It’s Life ****1/2
    Hat Trick *****
    Molten Love ****
    Green Monkey *****
    Willow Tree Lullaby ****1/2
    Goodbye ****

    Gesamtwertung: ****1/2 (4,36) (4,46 z)

    Platz 3 im America-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10721307  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Dieser Platz 3 hatte sich ja länger angekündigt. Also jetzt damit die erste sehr gute Wertung. Bei mir liegt ihre Dritte schon recht deutlich hinter „Holiday“ und „Hearts“ und auch „Hideaway“. Die ersten beiden haben wir dann gemeinsam.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10721323  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    beatgenrollDieser Platz 3 hatte sich ja länger angekündigt. Also jetzt damit die erste sehr gute Wertung. Bei mir liegt ihre Dritte schon recht deutlich hinter „Holiday“ und „Hearts“ und auch „Hideaway“. Die ersten beiden haben wir dann gemeinsam.

    Die ersten drei Alben habe ich auch noch als LP’s. Bin noch nicht ganz sicher wie die Entscheidung ausgehen wird bezüglich der ersten beiden Plätze. Im Grunde genommen finde ich sie gleich stark.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10721345  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    „Muskrat Love“ ist für mich deutlich der beste Titel auf diesem Album. Hör ich besser als deine beiden Fünfer. Besonders den Titel Track finde ich zu hoch bewertet.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10721401  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    onkel-tom„Muskrat Love“ ist für mich deutlich der beste Titel auf diesem Album. Hör ich besser als deine beiden Fünfer. Besonders den Titel Track finde ich zu hoch bewertet.

    Den Titeltrack mag ich schon sehr gerne. Dazu ist er noch DER longtrack der Band. Und der Rainbow Song ist auch genial.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10721409  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Liegt bei mir etwas anders. Der „Rainbow Song“ mit ****1/2 und der Titeltrack vielleicht ****+ aber auf keinen Fall mehr. Und wie sag ich unserem beatgenroll immer, „auf die Länge kommt es nicht an“.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10721521  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    onkel-tomLiegt bei mir etwas anders. Der „Rainbow Song“ mit ****1/2 und der Titeltrack vielleicht ****+ aber auf keinen Fall mehr. Und wie sag ich unserem beatgenroll immer, „auf die Länge kommt es nicht an“.

    Da hast du natürlich recht, aber ändert nichts an meiner Wertschätzung des Titeltracks. Den finde ich auch 8 minutenlang bestens. Schon immer.   ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.